* Zauber höherer Stufe ersetzen diesmal NICHT Zauberer niedriger Stufe. Sprich, statt mit Feuer anzufangen, dass später auf Feura und Feuraga geupgradet wird, bekommt man alle drei Zauber. Das bedeutet, dass man seine Shortcuts gelegentlich anpassen muss, sonst läuft man wie ich mit Level-1-Zaubern bis ins Endgame rum

* Im Config-Menü kann einstellen, dass das Spiel in Slow-Motion umschaltet, wenn man im Menü ist (ähnlich wie im Wait-Modus von FF15), was es erleichtert, in der Hitze des Gefechts zu navigieren.
* Mit Shootflow (Shotlock-Zielvorrichtung aktivieren (Dazu R1 gedrückt halten), Gegner anvisieren und dann Quadrat drücken) springt ihr sofort zu einem Gegner, (fast) egal, wie weit er entfernt ist. Das ist äußerst nützlich im Kampf - kein lästiges Hinterhergerenne mehr - allerdings nicht bei nicht-Boss-Gegnern
* Items können diesmal auch in der Luft eingesetzt werden! Das gleich gilt für den Block.
* Zu Spielbeginn werden euch 2 Fragen gestellt. Die Antworten haben Einfluss auf euren Build. Hier, was die Antwortmöglichkeiten (Von links nach rechts) machen:
1. Frage: [Mehr MP, dafür weniger HP], [Mehr HP, dafür weniger MP], [Ausbalanciert]
2. Frage: Diese Frage beeinflusst, welche Fähigkeiten ihr zuerst bekommt. Die genaue Liste ist noch nicht draußen, aber es verhält sich dabei ungefähr ähnlich wie in KH2.
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