mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Wunsch von Pacebook hier ein paar (weitgehend) Spoilerfreie Eindrücke

Durchgehend Dreieck ist keine gute Idee, wenn du nen Form-Change-Finisher aufgebaut hast, die Form aber noch behalten willst.

Mein Eindruck war: Gutes Spiel. Extrem gutes Spiel - aber nicht so gut wie Kingdom Hearts II, was aber in erster Linie am Kampfsystem und den Bosskämpfen liegt. Die Disneywelten machen Laune, aber letztendlich rennt man auch nur von Event zu Event wie in KH2. Aber dadurch hatte ich deutlich mehr Bock, auch zwischendrin mal ein paar Herzlose zu verkloppen.

Bosskämpfe sind ohne die Reaction Commands deutlich unspektakulärer als in KH2. Wenn es doch mal ein Spektakel gibt, dann in erster Linie dank Cutscene-Attacken oder -Manöver der Gegner, die man nicht unterbrechen kann.

Übrigens hat das Spiel zwei Grafikmodi: einen Stable-Modus und einen Volle-Power-Modus. Der Stable-Modus skaliert das Spiel runter und lockt die Framerate auf 30. Der Volle-Power-Modus (Standard-Einstellung) hat Unlocked Framerate, aber auch höhere Auflösung! Einen Framerate-Modus gibt es damit nicht! Der Volle-Power-Modus hat im Schnitt 45 Frames, allerdings nie unter 30 Frames. Bizarrerweise läuft das Spiel auf der PS4 Pro übrigens SCHLECHTER als auf der Basis-PS4, im Schnitt 2-4 Frames im Volle-Power-Modus (Stable-Modus ist auf beiden Konsolen identisch). Grund dafür ist die höhere Auflösung der Pro-Fassung. (1440p vs. 900p)

Ich hab ein paar wichtige Tipps, die zwar auch Spoilerfrei sind, die ich aber trotzdem mal in ein Spoilertag packe, da ich selbst sowas auch gar nicht wissen wollte:

Geändert von Shieru (27.01.2019 um 21:28 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!