Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt das Patch installiert. Die Spielabstürze kommen nicht mehr vor. Aber es ist immer noch z.T. etwas krass schwer.

Ich hab das Spiel auf Cartridge, nicht als Download. Daher denke ich, dass die Gamecards auch nicht schneller als die SD-Karten sind. Zwischen 20 und 30 Sekunden dauert es immer noch, wenn ein Kampf geladen/ wiedergeladen werden muss.

Das war mir schon klar. Mir geht's jetzt an sich in erster Linie darum, Kämpfer für den Multiplayer freizuschalten. Fies sind diese Herausforderungen schon, denn man kann sie nur einmal machen. Dann muss man wieder warten, bis irgendwann die Revanche-Chance da ist. Und wenn man da wieder verpackt, muss man ebenso wieder warten...

Pit hat mich eigentlich immer geplättet. Erst in der World of Light im Tempel des Lichts war es mir möglich ihn freizuschalten. King K Cool, Zero Suit Camus und Simon habe ich bisher noch nicht besiegen können, weil ich ihnen noch nicht im Abenteuermodus begegnet bin und sie als Herausforderungskampf für mich viel zu schwer sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe manchmal das Gefühl dass der Schwierigkeitsgrad der Herausforderer genau so wie die Herausforderer selbst, einfach gewürfelt wird. Gegen so einige wie Little Mac habe ich auch schon mehrmals verloren, irgendwann war da aber dann plötzlich ein Versuch wo die K.I fast hirntot war. Komisches Ding.

Ich glaube die Anzahl die du an Charakteren bisher hast, reicht schon aus. Smash mit Freunden würde mir auch dann spaß machen, wenn die einzige Stage Final Destination, keine Items und nur Fox anwählbar wäre. Selber in einer Runde mit Freunden haben wir uns bei so uninteressanten Charakteren wie Chrome, selbst verkacken lassen, damit wir schneller wieder smashen können. Man hat echt häufig genug die Chance verpasste Kämpfer noch mal herauszufordern. Wenn du damit ein bisschen wartest kann man sogar gegen alle verpassten Kämpfer in Serie antreten. Ein verlorener Kampf bedeutet halt dass du den Kämpfer etwas verzögert freischaltest, aber da warten ja schon dutzend neue in der Riege.