Zitat Zitat von Klunky
Das Freischalten ist halb so wild, ich hätte mir lieber über 60 einzigartige Freischaltbedingungen gewünscht bei denen von Sehr leicht bis Ultra Hammer hart alles mit dabei ist, dann würde mich das Spiel länger motivieren und das freischalten von Charakteren wäre befriedigener.
Ja, da gebe ich Dir insofern recht, dass das jetzige System ja doch recht willkürlich, beinahe Gacha-mäßig ist. Wie bei den Rubellosen... äh Kernkristallen in Xenoblade 2. Allerdings ist es dennoch sehr spaßig und für einen Singleplayer-Prügler enorm abwechslungsreich gestaltet.

Zitat Zitat
Mein Tipp wäre ein umständlicher Freischalt-Cheat im Hauptmenü, wo man für die bestehende Session alle Charaktere ausschließlich im Smash und Online-Modus spielen kann, bei dem aber der Fortschritt und die interne Statistik nicht gespeichert wird. Diesen müsste man dann beim Spielstart immer wieder von neuen eingeben.
Meinetwegen auch nur im Mehrspieler-Modus. Für Cuzco und seine Freunde. So werden meine Freunde beim nächsten Spieleabend ein bissl enttäuscht dreinblicken, wenn sie nur ein Dutzend Kämpfer zur Auswahl haben. Ich hoffe, dass ich mindestens die Hälfte bis Mitte nächster Woche noch freispiele - und nicht unbedingt solche die keiner mag wie die Wii-Fit-Trainerin oder das Duck-Hunt-Duo...