Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer das noch immer nicht gespielt hat, hat nächstes Jahr endlich einen guten Grund zu!

Und es ist zwar nett, dass sie das nächste Dragon Age geteased haben ... aber so komplett ohne Content
    außer einer Bestätigung dass es auf die Ereignisse von Inquisition aufbaut war das etwas dürftig

Aber dafür gibt es was neues von Obsidian das ganz interessant aussieht.

Geändert von ~Jack~ (07.12.2018 um 04:50 Uhr)

Dieser Schlag in die Fresse für Bethesda einfach. “From the original creators of Fallout“. Herrlich! Ich finde ansonsten sieht das alles richtig gut aus! Außerdem erster DLC Charakter für Smash bestätigt. HYPE HYPE HYPE, das wird heute Abend so gesuchtet.

Hoffentlich geht man in Dragon Age 4 wieder mehr Richtung Origins, selbst wenn die Handlung auf DA3 aufbaut.
    Denn rein vom Spielspaß her, hatte Origins die Nase vorn und wird Zeit, dass Bioware endlich wieder erstklassige RPGs abliefert.

The Outer Worlds von Obsidian sieht ganz witzig aus und erinnert stark an Borderlands.
    Hoffentlich übernehmen die sich nicht mit diesem Projekt, denn das wirkt alles kostspieliger als ein Pillars of Eternity.

Und schön das God of War auf den Game Awards 2018 gewonnen hat.
    Wobei, viele Spiele wären besser gewesen als Red Dead Redemption 2.

Geändert von Ὀρφεύς (07.12.2018 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer das noch immer nicht gespielt hat, hat nächstes Jahr endlich einen guten Grund zu!

Day 1. Das Spiel damals zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich jemals gefällt habe. Es war so unfassbar gut. Und es ist mir total egal was sie machen solange der Erzähler wieder da ist! xD