Ja, mal abwarten, bei Zombieland.
Den mit dem Schleim mal reingeguckt. Für meinen Geschmack zu viel Gelaber mit dieser Stimme - und der Dialog mit dem Drachen dauerte mir auch zu lang. Fahre erst mal nur mit Goblin Slayer fort. Eventuell nächste Saison nochmal aufgreifen, wenn sonst nich viel läufert. Der mit dem Schleim ist ja 2-cour.
Der mit dem Bunng Girl - sehr gut. Sehr sympathische Chars. Mal sehen wie das mit den andern Mädls wird ... hoffe es werden nich nur Mädls abgearbeitet und die vorigen immer ausgeblendet/vergessen, wo die Erste so gut gefiel.

Goblin Slayer gefällt aber nach Episode 03 sehr sehr gut. Pen & Paper dacht ich erst so gar nich dran. Zu den Würfeln gabs jetzt auch mal Erklärung. Wobei ... mit den Zaubern (nur ne bestimmte Anzahl von Anwendungen - also nich nach Mana, etc.) ... da musst ich schon an D&D (kenne sowas auch nur von Computerspiel-Umsetzungen) denken. Die Sache mit den Schriftrollen - in Episode 3 erklärt - passt da gut dazu.

Chars sind auch - nicht wie befürchtet unsympathisch/nervig - fast alle sogar sehr sympathisch. Außer halt der Main mit seiner monoton wirkenden Stimme. Na ja egal. Nettes Team. Humor stimmt. (Übers Alter von Elfen, Zwerge z. B. gescherzt.) Mal gucken was sie im Kampf so drauf haben. Epi 3 war ja eher vorbereitend. Fast nur ruhig, bis auf den Übergang am Ende.