mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dazu generell mal eine Frage. Ich lese die ganze Zeit was von optionalen Bossen, aber ich konnte bislang keinen finden. Die Höhlen, die hin und wieder am Wegesrand zu finden sind, sind bis auf ein paar Kisten leer. Sind das Quests, die ich einfach noch nicht gemacht habe, oder "verschwinden" die Bosse, sobald ich Kapitel 2 eines Charakters begonnen habe? Bislang bestanden alle Quests, die ich gefunden habe, aus "bring den Typen zu einem anderen Typen", "besorg dem Typen die Info, die er braucht" oder "hau dem Typen mal ordentlich aufs Maul".
    Nicht in jedem optionalem Dungeon befindet sich ein weiterer Boss, in der "Aashöhle" aber gibt es z. B. Himmelsschwinge. Die befindet sich im Gebiet "Südlicher Felsfall-Pass", dazu einfach die Brücke nach Osten abbiegen und dann nach unten, sowohl vom Weg her, als auch von der Höhe über dem Meeresspiegel her. Der Eingang der Höhle ist direkt am Fluss, wenn du ganz unten bist, rechts in den Berg hinein. Den erreicht man sogar ziemlich schnell und unkompliziert. Einfach nach oben rennen und dann links vom Checkpoint.

Jetzt gerade eben habe ich auch einen weiteren, optinalen Boss entdeckt:
    Geändert von Narcissu (15.07.2018 um 22:15 Uhr)