mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 667
    Die Atk-Steigerung der UW scheinen sie für 80+ diesmal etwas mehr über die Level verteilt zu haben, anstatt einen großen Sprung von 80 auf 81. Bei Roi war es gefühlt auch so, das 81 nur 1,5k gebracht hat, 82 aber 2,5k. Danach gabs wieder weniger, dann wieder mehr.

Dank dem XP-Boost für Conquest + die ganzen Exp scrolls kam ich fix auf 81, womit ich auf easy bis 8-25 gekommen bin. Bei 8-26 war aber Schluss. Da haben ich dann Potions eingesetzt, um die Truppe auf 83 bzw. Roi auf 88 zu bringen. Leider ohne Erfolg. Hab dann aber den Boss immer wieder laufen lassen bis rngesus sich erbarmt hat^^
    Mit Normal siehts aber noch schlecht aus und die Fragmente Höhle läuft auch nicht.

Von der Story her gabs auch eine Menge Szenen, die zum Teil auch nicht schlecht insziniert waren. Dauert jetzt zwar wieder ewig, ehe es weitergeht, aber es sieht gut aus.
    Kaptiel 8 hat aber noch kein Hell, weswegen für Exp-farmen Kaptitel 7 Hell wohl die Nase vorn hat.

Sölf, die Liste ist jetzt wieder leer. Keine Ahnung warum die so voll war. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf, die Liste ist jetzt wieder leer. Keine Ahnung warum die so voll war. XD
    Der Request ist raus, adde mich endlich! xD

Und komm mal in den Discord Channel! Da lässt sich so Kram wie gemeinsame Dragon oder Conquest Raids besser planen als hier. xD

In Granblue Fantasy läuft seit vorgestern das Persona 5 Event. Vyrn & Mona banter ist großartig.

Endlich kann ich Itemtechnisch in Kings Raid mal Fortschritte machen. Auto Replay in Dragon Raids ist nun vorhanden. Endlich muss ich nicht mehr Anwesend sein, wenn der Grind beginnt. Es ist schön erst nach ca2,5 Stunden reagieren zu müssen wenn das Inventar voll ist. xD

Ich hab auch gute neue Items bekommen. Ich mach bis nächste Woche mein komplettes Team auf T7 Drachengear mit 5* und die Woche darauf ist T8 bestimmt auch ein Klacks.^^

Heute gibts den 500 Tage Release Reward. 500 Artefakt/UT/UW Fragmente und 500 Rubies. Gilt nur bis Mitternacht.

Ninja_Exit, spielst du überhaupt noch? Ich seh dich nie online und meine Freundesanfrage hast du entsprechend immer noch nicht angenommen (weshalb ich jetzt wieder ne volle Liste ohne dich hab). D:

Ich selber hab heute das Royal Vault beendet. Zumindest bis 45, bald kommen ja neue Etagen... xD
    Hänge Storytechnisch immer noch bei 8-10 und komme da nicht dran vorbei.
    Itemtechnisch farme ich gerade T6 gear um das auf 5* zu bringen und mit den Schuppen dann auf T7. Das ist vermutlich immer noch schneller als T7 Gear zu farmen und auf gute Drops zu hoffen.
    Kaulah bring ich demnächst auf T5, dann ist mein ganzes Team auf T5. Danach muss ich mal schauen wen ich zuerst auf T5 bringe. Rodina, Frey, Clause, Roi und Reina sind da so Kandidaten. Oder ich fang mit nem Physical Team an und level sowas wie Mitra, der ist aber erst 4*. Gau ist gerade im Inn, wegen dem Kinship Event dürfte der aber auch in 2-3 Tagen da raus sein.

Ich versuch wohl erst, meine ganzen anderen Charaktere mit Red Dragon Gear (T7) auszustatten. Sollte reichen, bis ich was Besseres finde. Vielleicht schmeiß ich dann auch mal Epis für solo BD Runs aus dem Team, um Gau ins Team zu nehmen, dann wird das vielleicht auch was mit Solo-Runs... xD

Ich spiel noch. Ich hab nur momentan ein wenig viel um die Ohren gehabt. XD

Mit dem neuen Itemsystem bin ich aber auch nicht zufrieden. Die T7 Scales haben eine so niedrige Droprate, das ist nicht mehr feierlich.

Selbst viele High Endspieler mit gutem T8 Gear schaffen Kapitel 8 Normal nicht wenn das Team keine 3* UW hat und 2*UT hat.

Ein neuer Itemslot soll ja angeblich bald kommen und Kapitel 8 F2P tauglich machen. XD

Neue Infos zu Dragalia Lost, ein übersetztes Interview aus der neuzen Famitsu:

https://nintendoeverything.com/ninte...dialogue-more/

Shin Megami Tensei: Liberation Dx2 released diese Woche (oder sogar heute/morgen?). Pre Register ist raus, auch für EU. Ich werde definitiv mal reingucken. Die gacha Rate soll zwar extrem niedrig sein, aber dafür kann man wohl auch fast alles fusen, wie es sich halt für ein SMT/Persona gehört. xD

Hier nochmal das Opening:

Und die Playstore Seite:

https://play.google.com/store/apps/d...a.d2megaten.en
    Geändert von Sölf (23.07.2018 um 17:33 Uhr)

this is relevant to my interests

Zitat Zitat
    The mobile game will be developed by Sega, rather than Atlus.
    Na mal sehen, reingucken werde ich bestimmt.

Edit: Lädt gerade auf mein iPad!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich hab heute morgen mal kurz reingeguckt. Kampfsystem spielt sich quasi wie jedes andere SMT/Persona. Der Anfang ist natürlich noch total easy, aber ich denke später wird Autokampf nicht mehr gehen. Ich mag auch die paar Chars die ich bisher getroffen habe. Und der Soundtrack ist super! <3

Mein erster Eindruck: Ja, das SMT-Feeling ist igendwo da, aber höchstens auf dem Level der schwächeren Inkarnationen, und teilweise auch eher oberflächlich, nicht in der Substanz des Spiels. Die Charaktere bspw. haben mich eher mit den Augen rollen lassen, weil SMT neben den abgefahreneren Elementen immer auch eine gewisse Bodenständigkeit und Menschlichkeit in sich trägt. Die Maid-Uschi, die dich fragt, ob du dich umbringen willst, und der russische Kirchenschönling können das (noch ...?) nicht für sich beanspruchen. Das ist eher so der übliche Anime-Cheese mit dem Verständnis "Hey, SMT ist doch VERRÜCKT, nicht wahr?!" o.ä. Woran ich das noch festmache: Das Design ist streckenweise arschcool, gerade in den Menüs, aber es zieht nicht so stark durch das ganze Spiel wie bspw. in den Personas oder der Digital Devil Saga. Es erinnert mich eher an SMT4 oder solche Sachen. Auch die Story hat eher oberflächlich die SMT-Elemente, zumindest bisher. Auf Konsistenz und Inszenierung wird null Wert gelegt. Die Dämonen haben lustigerweise einen leichten Uncanny-Valley-Effect für mich? xD Aber hey, es gibt Hip Hop und das Kampfsystem riecht echt nach SMT, auch wenn es durch die isolierten Kämpfe einen deutlich anderen Spin bekommt. Bin auch gespannt, wie sich das Fusen so anfühlt, wenn ich es irgendwann brauchen sollte. Am Anfang wird man ja erstmal hart mit Gratiszeug zugeschissen.

Insgesamt bin ich etwas vorsichtig bis skeptisch, obwohl es deutlich besser wirkt, als ich erwartet habe.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Meine Freundes ID: ATYP45VQ

Bin jetzt bei 1-8. Mal gucken wie weit ich heute komme.

Meine Freundes ID: SP8HMCE7

Ich bin gerade so ein wenig geflasht, dass ab Kapitel 2 als extra Modus mal eben ein First Person Dungeon freigeschaltet wurde, wtf:

Ich muss sagen, ich habe auch ne Menge Spaß damit! Gacha und SMT geben schon ein ziemlich gutes Paar ab, auch wenn sie in mir die Horrorvision eines offiziellen Pokémon-Gachas heraufbeschworen haben ... Und an die im letzten Post angesprochene, erstmal recht exzentrische Interpretation des Konzepts gewöhnt man sich schnell. Eine gute Story wird es wohl nicht mehr werden, aber die Kapitel und die Klischees unterhalten durchaus, inkls. vieler SMT-Tropen. Sie haben auch eine gute Mischung aus gedankenlosem Schrott zum Abhandeln und Story/Aufmerksamkeits-Momenten, je nachdem, wie man gerade Bock hat. Meistens sind die Komfortfunktionen ziemlich vorbildlich, es gab bisher nur ein, zwei Stellen, an denen ich mir mehrfach etwas mehr gewünscht habe. (Bestes Beispiel? Warum kann ich beim Zusammenstellen meiner Teams bitte nicht sehen, welche Dämonen schon in den Teams der ANDEREN Gruppenmitglieder sitzen?! O_ô)

Ich habe übrigens auch NULL Motivation, Geld in das Spiel zu stecken. Ich vermute, das ändert sich noch, aber da ich schon einige Stunden reingesteckt habe ... entweder sehr freundlich oder sehr ineffizient, was das angeht. Gut für uns jedenfalls.

Das Spiel ist so gut, wtf wieso ist das gut?

Bin jetzt in Kapitel 4-6 und hab gerade 21F im Aura Gate abgeschlossen. Mit den ganzen anderen Subsystemen hab ich mich noch gar nicht so stark beschäftigt. Der Boss auf 20F war zwar nicht schwer, hat aber wenigstens mal was ausgehalten. Und dann kam 21F mit dieser wunderbaren Einführung des neuen Antagonisten! xD

Werde mal ein paar meiner Viecher die halbwegs gut aussehen Awaken (Efreet, Kaiwan) und früher oder später meinen ersten 4* fusen: Abaddon!

Jesus, gerade den 30F Boss im Aura Gate gemacht. Holy Hell, difficulty spiky as fuck. Hab am Ende nur gewonnen, weil die AI dumm war und ich über 10 Life Stones benutzt hab. Ich muss echt mal mein standard Team gegen was besseres auswechseln (was ich ja sogar schon habe, es ist nur alles zu niedrig im Level). Und ich brauch einen besseren Heiler. Horus mit seinem single target Heal reißt es solangsam einfach echt nicht mehr.

Stichworte