Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find es auch spannend wie ein paar der Designs in späteren Spielen Einhalt gefunden haben. Folipurba z.B.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Find es auch spannend wie ein paar der Designs in späteren Spielen Einhalt gefunden haben. Folipurba z.B.
    Ich find das vor allem schön, weil ja oft Leute murren, dass die neuen Designs alle scheiße seien - dabei basieren offenbar einige davon tatsächlich auf ganz alten Konzepten

Aber, viel wichtiger: Meint ihr, mit Baby-Vulpix und Baby-Fukano ist noch zu rechnen? Ich meine, die kann man doch nicht einfach so ungenutzt verkommen lassen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber, viel wichtiger: Meint ihr, mit Baby-Vulpix und Baby-Fukano ist noch zu rechnen? Ich meine, die kann man doch nicht einfach so ungenutzt verkommen lassen.
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es gab seit Gen 4 afaik keine neuen Baby-Pokémon mehr und ich glaube, die Idee der Baby-Pokémon selbst ist auch nie groß auf Begeisterung gestoßen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es gab seit Gen 4 afaik keine neuen Baby-Pokémon mehr und ich glaube, die Idee der Baby-Pokémon selbst ist auch nie groß auf Begeisterung gestoßen.
    Als ob sich Gamefreak jemals daraum geschert hätte, was auf Begeisterung stößt und was nicht.

Ich fand das Konzept von Generationsübergreifenden Evolutionen ganz toll, denn so hatte man immer den Eindruck, dass es ja noch mehr zu bestimmten Pokémon gab. Aber dass man dem Retcon entgehen musste, indem man diese drölftausend zusätlichen Items Wie Laxrauch und Co eingeführt hat, nervt mich bis heute.

Über Pikachus Design-Prozess. Für mich macht es gerade hart Sinn, warum Ash nicht mit einem der drei Starter als "Standard" beginnt, und das ist tatsächlich etwas, was mich als Jugendlicher IMMER verwirrt hat. xD'

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Über Pikachus Design-Prozess. Für mich macht es gerade hart Sinn, warum Ash nicht mit einem der drei Starter als "Standard" beginnt, und das ist tatsächlich etwas, was mich als Jugendlicher IMMER verwirrt hat. xD'
    Ich dachte ja eigentlich immer, dass Ash verschlafen hat und aufgrund dessen zum einen die Starter alle vergeben waren, und zum anderen nur noch dieses widerspenstige Pikachu da war, das nicht in seinem Pokéball wollte.

be real for once in your life

Zitat Zitat
    Nishida says that the original design was done directly in pixel art and resembled a daifuku (a mochi rice cake filled with sweet filling) with ears sticking out of it.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chu.png 
Hits:	98 
Größe:	982 Bytes 
ID:	24664
    Oh.

Hm, dieser Leak ist irgendwie an mir vorbeigegangen und ich bin gespannt, ob da was dran ist. Einige Sachen haben sich später in den neuen Trailern ja bestätigt.

Klingt teilweise ein wenig nach einer Vermischung der bald erscheinenden Spiele und dem neuen Teil nächstes Jahr.

Geändert von Eisbaer (18.07.2018 um 13:20 Uhr)

Klingt irgendwie zu gut, um wahr zu sein. :/
    Aber mal gucken.

Gala Gast
    Das sind halt die ganz alten Gerüchte von 4chan ausm Mai. Wurde ja beim Reveal entkräftet.

Stichworte