danke für deinen beitrag. Das mit der höhlenszene ist kein bug, sondern ein 'gag' aus der anfangszeit der entwicklung, den ich wohl etwas klarer gestalten muss.
Zitat von Boonator
Wo kann man das Heilmittel für den Altersschwachsin finden bitte ?
...
Auch das steht zum beispiel in der im startpost und der readme verlinkten komplettlösung, die niemand zu benutzen scheint.
Du findest die Heilung in verschiedenen Bücherregalen.
Beispiele:
Haus unten rechts in ghardon, haus links in ordun.
Kannst du mir bitte im spoiler schreiben, was alyda und darzius gerade sagen? Dann weiß ich genau, wo du bei ihnen bist.
Viel freude weiterhin.
Übrigens...
Ich bin ja chronisch gierig nach feedback. Nun gibt es aber viele spieler, die schon bereit dazu wären aber nicht genau wissen was sie schreiben sollen. Für die betatester habe ich am ende des tests einen fragebogen gemacht, vielleicht hätte der ein oder andere spieler, der mit dem wahren pfad und der häkchenliste durch ist auch lust den als anregung zu nehmen?
Sowas hilt auch für künftige projekte und DLCs. einen schönen abend.
--
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger