Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vampires Dawn II Remake Remake - Bavarian Blood - Die ganze Geschichte - Auf bayrisch! Bald in allen teilnehmenden foren!

Hallo ich brauche wieder mal etwas Hilfe

Zitat Zitat
    Wo kann man das Heilmittel für den Altersschwachsin finden bitte ?

@Pace: Wieder Mini-Fehler: In Burg Horan, steht im Dungeon auf Ebene 2 an Position 018, 043 eine Truhe, aus der man angeblich einen Seelenstein und, sofern man nicht auf Leicht spielt, noch einen Seelenstein erhält. Bei diesem zweiten handelt es sich allerdings eigentlich um einen Speicherstein.

Zur Abwechslung mal wieder ein richtiger Fehler: Wenn man bei Sina mehr als ein rotes Band auf einmal abgibt, wird der Menschlichkeitsbonus nicht mit der Anzahl der Bänder multipliziert.

Nicht sicher, ob du das als Fehler betrachtest: Da man ja, um das Geschenk öffnen zu können, jetzt erstmal das Piratenschiff erledigen muss, ist es (zumindest bei normalem Spielen) praktischs augrund der Levelbeschränkung zum Betreten des Schiffes überhaupt nicht mehr möglich, an die niedriglevligen Geschenke (Schild des Aals, Panzer des Hasen, Kokibis Mantel) zu kommen.

Geändert von Liferipper (30.05.2018 um 21:46 Uhr)

Hab da noch nen Bug gefunden

Edit:

Edit2:

Geändert von Zybert (31.05.2018 um 12:55 Uhr)

djnightwalker Gast
    Ich hab auch nen Bug gefunden.

in Thirek. Wenn man die Frau anspricht von dem Mann der aufm Dach steht, hängt es sich auf.

Andere Frage: Ich hab Fallen entschärfen Lvl 2, trotzdem hab ich viele Fallen im Dungon von Asgars Schloss. Is das Absicht?

Außerdem musste ich an Dabor 2500 Fillar zahlen und net 1000.

@Zybert:

Zitat Zitat

@Pace: Die Wüste, in der man den gelben Schlüssel findet, ist auf der Weltkarte mit einer Flagge markiert, auch wenn man sie noch nicht entdeckt hat.

Geändert von Liferipper (31.05.2018 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Zybert:

Besten Dank

Weiterer Fähigkeiten Bug:

Edit: Yaheru ist bei mir nicht mehr am Gasthaus, obwohl ich ihn an allen 10 Orten aus der Lösung gefunden und angesprochen habe, Level 90 ist Valnar bereits, gibts da noch ein Kriterium?

Geändert von Zybert (31.05.2018 um 18:59 Uhr)

Edit 3 ist genau so gedacht.

Das mit den nicht auswählbaren Fähigkeiten ist tatsächlich ein Bug (es gibt Zauber und Fertigkeiten, Zauber können allerdings nur von Vampiren verwendet werden, während Fertigkeiten von allen verwendet werden können).

Die Manakosten: It's not a bug, it's a feature! (Ob einem das nun gefällt oder nicht. Gibt aber ohnehin bessere Fähigkeiten.) Schwarze Steine gibt's in Marydos für 8000 Filar pro Stück.

@Pace: Bei den gegnern auf der Karte Wiese9 solltest du die Position, an die Gegner nach dem Besiegtwerden teleportiert werden auf 049, 028 (oder irgendeine andere beliebige nicht erreichbare Position) ändern, damit sie nicht als unsichtbare Gegner über die Karte streifen können (da auf dieser Karte 000, 001 ausnahsweise erreichbar ist).

Beim Zirkus sind an Position 000, 022 und direkt daneben wieder zwei Kistengeheimnis-Events, die sich nicht aktivieren lassen, weil sie Below Hero platziert sind.

Noch ein Fehler, der sich aus dem Original herübergerettet hat: Die Schlüsselwächter sollten auf dem leichten Schwierigkeitsgrad eigentlich weniger Lebenspunkte haben, da allerdings die Trigger (Turns Elapsed [0]) für die entsprechenden Kampfevents fehlen, funktioniert das nicht.

Die Kiste in Wald16 an Position 051, 049 und die Kiste im Clanwald (und Clanwald2) an Position 013, 007 sind identisch, sowohl was den Inhalt, als auch den Switch, der durch das Öffnen der Truhe ausgelöst wird, angeht.

Damit man den Tempel der heiler von der Weltkarte her direkt anfliegen kann (ohne jedes Mal den Berg hochsteigen zu müssen) muss seine Position auf "Below Hero" geändert werden.

Wenn man beim letzten Treffen mit Yanheru in der Wildnis seine Level 1-35 Waffen ansehen will und bereits Level 35 erreicht hat, wird das Event nicht ordentlich beendet, da für diesen einen Fall ein paar Kommandozeilen im Event fehlen. Ebenso, wenn man Waffen kaufen will, für die das eigene Level noch nicht hoch genug ist (ich hab das jetzt nur auf 2 Karten überprüft, nehme aber an, dass es bei allen anderen ebenso ist).

Wenn man die Anführerin der Diebe "zurückholt" erhöht sich die Variable 0696 nicht, daher liefern die Diebe permanent minderwertige Beute.

Durch die Kristalle, die du zur Verzierung angebracht hast, ist das Kistengeheimnis an Position 010, 037 in der 5. Etage von Alydas Turm nicht mehr zugänglich.

Geändert von Liferipper (04.06.2018 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo isn hier der like button

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

Übrigens...
    Ich bin ja chronisch gierig nach feedback. Nun gibt es aber viele spieler, die schon bereit dazu wären aber nicht genau wissen was sie schreiben sollen. Für die betatester habe ich am ende des tests einen fragebogen gemacht, vielleicht hätte der ein oder andere spieler, der mit dem wahren pfad und der häkchenliste durch ist auch lust den als anregung zu nehmen?

Sowas hilt auch für künftige projekte und DLCs. einen schönen abend.
    Pack das mal lieber am Startpost an, komme mal darauf irgendwann mal zurück... wenn ich denn mal weiterspielen werde.

Stichworte