mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist diese Nemesia ein neuer Charakter oder kann ich mich gerade nur nicht an sie erinnern? o.ô Falls ersteres, fügt sie sich gut in die Story ein?

War jedenfalls schon im Original ein großartiges Spiel, und es freut mich, dass das Remake auch was drauf hat. Dass die Stimmen was bringen, kann ich mir durchaus vorstellen, da das Spiel seine Charaktere ja vergleichsweise unterschwellig charakterisiert.

Zitat Zitat
    Mein Kindheitstraumprinz, vielleicht catert Stocke also einfach an meine niederen Instinkte. D-don't judge me, okay? :<
    Ich habe gut gegrinst. Ich sehe das aber ähnlich und finde auch generell, dass Radiant Historia sehr gut darin ist, mit seinem Waifu/Husbando-Material umzugehen. Mich haben Raynie und diese subtile Mini-Romanze am Ende ziemlich umgebracht. Atlus wissen halt, wann man japanisch sein sollte und wann lieber nicht.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War jedenfalls schon im Original ein großartiges Spiel, und es freut mich, dass das Remake auch was drauf hat. Dass die Stimmen was bringen, kann ich mir durchaus vorstellen, da das Spiel seine Charaktere ja vergleichsweise unterschwellig charakterisiert.
    Ja, die Inszenierung und Charakterisierung in dem Game waren IMO ne Ecke bodenständiger, als viele andere J-RPGs es aufziehen. Auch das Kriegssetting wird einem gar nicht so oft so direkt präsentiert, auch wenn in gefühlt 50% aller J-RPGs irgendein Krieg oder größerer bewaffneter Konflikt herrscht. Mochte das Spiel wirklich gerne und auch die Neuveröffentlichung geholt. Werde es wahrscheinlich trotzdem als Undub spielen. Nicht so toll, dass sie auf den O-Ton verzichtet haben