mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Holy shit, endlich! Damit hat man dann die Hauptreihe ab Teil 3 auf PC, auch wenn manche nicht unbedingt die besten Versionen sind^^
    Die schlechten Versionen kann man am PC ja mit Emulator durch die guten Versionen ersetzen...

Meine Fresse, mit Ys 8 der nächste Kracher für dieses sehr junge Jahr. FF12 hat mich von allen FF-Teilen schon immer am meisten angesprochen, ich glaube ich werde mich daran wagen... vielleicht pack ichs dann in die Challenge mit rein.

Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da das Kampfsystem der letzte Mist ist werde ich auch diese Version gekonnt ignorieren.
    Shots fired.
    ٩( ᐛ )و

Das KS war nie ein Problem, das waren viel mehr die minimale Story, der sehr langweilige Antagonist und die endlosen Latschereien. "Oh, ihr müsst nur mal eben nach Z, aber zu Fuß." - 3 Spielstunden später war man dann endlich da. Zeit, in der weniger als gar nichts passierte.

Wie gut, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können!

Also mir macht das Kampfsystem richtig viel spaß, besonders in Kombination mit dem Turbomodus. Das Gambit System ist echt top. Das wäre doch mal was für das Secret of Mana Remake für die KI Begleiter

Also das KS in FF XII hat mich nach 2 Stunden schon so hart angekotzt dass ich das Spiel danach nie wieder angerührt und mir FF 13 erst gar nicht geholt habe. Das hat quasi die Serie für mich gekillt. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also das KS in FF XII hat mich nach 2 Stunden schon so hart angekotzt

Du hast aber schon bis zu dem Punkt gespielt an dem Balthier das Gambit-System erklärt oder?

Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben. Nur mit mehr Charakteren.

Persönlich würde ich in jedem RPG, in dem eine KI meine Begleiter steurt, 10-mal lieber Gambits für meine Gefährten nutzen als die teils selten dämliche automatische KI.

Mein größter Kritikpunkt am Kampfsystem waren all die Linien, die zum Gegner führen.
    Gut das man die im Menü ausschalten kann, da übersichtlicher.
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bis zu dem Punkt gespielt an dem Balthier das Gambit-System erklärt oder?

Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben. Nur mit mehr Charakteren.

Persönlich würde ich in jedem RPG, in dem eine KI meine Begleiter steurt, 10-mal lieber Gambits für meine Gefährten nutzen als die teils selten dämliche automatische KI.
    Ich habe kA, ich hatte aber schon zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr. Und das hat weder vorher noch danach kein anderes Spiel bei mir geschafft.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl das Leute die das KS von XII nicht mögen immer nur ne Stunde reingespielt haben und dann meinen das würde für den Rest des Spieles genau so bleiben.
    Ich hab das komplette Spiel durchgespielt und fand das Kampfsystem einfach nur langweilig

IMO ist das KS gar nicht so viel anders, als sonst.