Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spüre eine zarten Hauch Sarkasmus in der Luft. Was ist denn mit dem Spiel? Habe davon eigentlich nur gehört, dass es ein recht kompetenter Dungeon-Crawler sein soll. Einzig die Beschreibung auf der Rückseite hat mich vorhin mal für einen Moment innehalten lassen.
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D

Im Endeffekt sind die teilweise schon sehr ätzenden Quietschstimmen nur bedingt erträglich, was mich aber zumindest nicht davon abgehalten hat, das des Gameplays wegen zu spielen - das ist an sich gar nicht mal schlecht, die Story kann man lassen und das Tutorial ist absolut super. Fand ich zumindest. x'D

Und Backtracking. Lots of backtracking. Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^

Geändert von Kael (22.11.2017 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D
    Wenn's nur das ist. Bei Vita-Spielen muss man ja grundsätzlich von solchen Dingen ausgehen - schockiert mich jetzt eher weniger.

Zitat Zitat
    Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^
    Ich sag's Dir in etwa zweieinhalb Jahren.