Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Cuphead - Your cup of tea?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wie kurz ist Cuphead denn?
    Sieht zwar klasse aus, aber 20 Euro für eine handvoll Stunden scheint mir ein wenig teuer.
    So genau kann ich das zwar nicht sagen, aber ich schätze mal das Lux es den ganzen Tag durchgesuchtet haben muss.

Es gibt regulär 3 Welten mit 5 Bossen + 2 Run & Gun Passagen. Dazu noch hier und da ein paar kleine Bonus Locations.
    Im Anschluss folgt wohl noch ein finale Welt, wie lang die ist kann ich nicht genau sagen, wenn sie noch mal so lange ist wie die anderen 3 Welten, wäre es grandios, aber ich schätze mal nicht.

Was ich noch gelesen habe ist das man nach dem Durchspielen:

In der Regel geht ein Level so um die 2-3 Minuten, aber da man vermutlich häufig draufgehen wird, wird man da deutlich länger dran zu sitzen haben.
    DIe Kürze ist aber wirklich nicht das Problem, ich finde es bei dem Aufwand und Detailgrad sogar außerordentlich lang, man kann schlecht erwarten das ein so kleines Indiestudio es schafft ein Spiel dieses Ausmaßes auf über 10 Stunden zu strecken. (ich hoffe doch dass das für dich eine lange Spielzeit ist, in dem Genre ist es das.)
    Dafür hat man nämlich keine Längen und die Bosse fühlen sich nie redundant an, woraus ein hoher Wiederspielwert resultiert, da man ja immer noch versuchen kann jeden Boss auf den höchsten Rang abzuschließen.

Achja ich finde die Tode eigentlich nie frustrierend man kann nämlich nach jedem Ableben direkt ohne lange Wartezeit es wieder von vorn versuchen. Zwischen den Versuchen liegen gerade mal so circa 5 Sekunden. Es gibt auch eine eben so schnelle Restart Funktion wenn man das Gefühl hat sich zu früh, zu viele Fehler geleistet zu haben.

Geändert von Klunky (01.10.2017 um 09:42 Uhr)