Nach den Jahren Entwicklungszeit war schon klar, dass es mehr werden würde. Ich hab von vornherein gesagt, dass das Spiel nichts für mich ist, ich suche nicht unbedingt der Herausforderung, aber der Grafikstil, meine Fresse. Ich hol mir das Spiel wahrscheinlich irgendwann einfach mal für die Bibliothek ^^

Interessant fand ich das es auf der anderen Seite des großen Teiches im Zusammenhang mit nem Journalisten ne kleine Kontroverse um das Game gab, weil der wohl zu unfähig das Tutorial in einer nicht übertriebenen Zeit abzuschließen, weil wohl glaube ein Sprung nicht geschafft wurde. Woraus sich eine Diskussion entspann, dass doch bitte Spiele mit ihrer Obsession von Skills aufhören sollten und doch bitte demnächst einen Schwierigkeitsgrad anbieten sollten, auf dem jeder es durchspielen kann. Ich hab aber weiter nicht verfolgt, ob das tatsächlich ernst gemeint war

Also dafür, dass es so niedlich aussieht, scheints bockschwer zu sein und das ist nicht unbedingt die Spielerfahrung, die ich suche