-
Halbgott
Der grafikstil ist wirklich einzigartig und schön anzuschauen. Vor allem in den Höhlen wenn die Protagonisten eine Laterne dabei haben. Schön zu sehen was mit UE 4 alles möglich ist.
Wie ninja_exit schreibt sind die beiden Geschichten der Protagonisten auch düster geschrieben was mir gut gefällt und teilweise an valkyrie Profile erinnert. 
Das ks bietet mir. Usher etwas wenig Tiefgang aber da kommt sicherlich noch etwas mehr.
Es ist ja schön, dass ich die Schwachstellen herausfinden muss, nur dumm dass zum Beispiel der Banditen Anführer gegen den speerangriff schwach ist und ich damit brechen kann, ich aber für den Angriff 5 FP (von 30) ausgeben muss. Das muss ich dann 6x machen, bis die Verteidigung zerbrochen würde und man dann richtig austeilen kann.
Was mir im KS aber gut gefällt, ist dass das boosted keine Runden kostet wie in BD sondern pro Runde 1 BP verteilt wird und das man auch die Verteidigung boosten kann.
Ah ja, das Spiel verfügt über Dual Audio aber die us synchro ist mal wirklich spitze! Vor allem hatte ich das Gefühl, dass die Sprecher sich richtig in ihre Rollen reinversetzt haben (und wer mich kennt, weiß eigentlich für dass so gut wie keine US Synchronisation an mir vorbei kommt ohne zerrissen zu werden).
Ich freue mich sehr auf das end Produkt.