mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nenn mich zynisch, aber diese Sorte Trailer kenne ich schon zu genüge. Ich nenne sie auch "Spiel ist noch mindestens 3 Jahre in Entwicklung"-Trailer
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Das Artwork in der Gaststube bzw. Charakterdesign dort ist genau mein Fall, erinnert angenehm an The Last Story. Behalte es auch im Auge.

Hm. Das KS sieht ja ganz nett aus, mal gucken was sie draus machen (wobei mich der Trailer auch nicht vom Hocker reißt).

Wow, der Stil gefällt mir super mega gut Hoffe nur, dass man nicht immer bloß lineare, horizontale Ebenen entlang läuft, sondern auch mal etwas mehr Bewegungsfreiheit bekommt (und sei es nur auf einer Weltkarte ). Aber diese Atmosphäre ist genau mein Ding. Werd ich definitiv auch im Auge behalten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wow, der Stil gefällt mir super mega gut Hoffe nur, dass man nicht immer bloß lineare, horizontale Ebenen entlang läuft, sondern auch mal etwas mehr Bewegungsfreiheit bekommt (und sei es nur auf einer Weltkarte ). Aber diese Atmosphäre ist genau mein Ding. Werd ich definitiv auch im Auge behalten.
    Also laut dem was ich im Trailer sehe, scheint die Bewegung so wie in Paper Mario zu laufen. Man bewegt sich primär von links rechts, allerdings kann man auch auf einer größeren Strecke auch nach oben und unten gehen.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Nenn mich zynisch, aber diese Sorte Trailer kenne ich schon zu genüge. Ich nenne sie auch "Spiel ist noch mindestens 3 Jahre in Entwicklung"-Trailer
    Glaube ich eher nicht, dafür sieht das Spiel nicht ambitioniert genug aus. Ich rechne eigentlich schon dieses Jahr damit, spätestens Anfang 2018. Gut, vielleicht ist das eigentliche Spiel letztlich doch mehr als man im aktuellen Trailer sieht. Aber dem bisherigen Material nach zu Urteilen sieht das definitiv nicht wie etwas aus, das drei Jahre Entwicklungszeit bräuchte.

Schöne Musik auf der Website übrigens: http://www.jp.square-enix.com/octopathtraveler/

Mensch, das sieht verdammt gut aus, ich liebe diesen 2D Retro Stil. Ich kanns kaum erwarten mehr zu sehen

Sehr sehr geil!
    Schade dass 2D fast "aufgegeben" wurde. Wäre krass zu sehen, wo wir jetzt wären wenn man es nicht so stiefmütterlich behandelt hätte.

Scheint sehr offen angelegt zu sein das Spiel, bei dem man an Aufgaben mit den unterschiedlichsten Spielweisen repräsentiert durch die Charaktere rangehen kann.
    Ich bin mal gespannt ob die Möglichkeiten und Ausgänge zahlreich genug sind, dass es einen angenehmen Wiederspielwert besitzt. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Achja ne Demo ist ja sogar auch draußen, mich würden mal so die Eindrücke interessieren, bisher habe ich nur positives datüber gehört. Ich kann sie ja mangels Switch leider nicht ausprobieren.
    Geändert von Klunky (14.09.2017 um 06:44 Uhr)

Ich lade die Demo, kann aber erst nach der Arbeit das Spiel anspielen. Ich hau auch ein paar Screenshots später rein.^^

Das Spiel sieht echt sehr hübsch aus!

Das Boost-System scheint ja eine etwas abgespeckte Version des Brave/Defaults zu sein. Ich hoffe dass das auch noch etwas Tiefgang besitzt.