Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Contest-Abgaben erhält die Jury auch in anonymer Form, was Rückschlüsse auf die Person hinter den Screens auch sehr schwer macht. Es sei denn man heisst Schotti, csg, sabbi oder Chibi, denn bei denen wusste ich sofort welche Abgaben zu ihnen gehören. :cool:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Contest-Abgaben erhält die Jury auch in anonymer Form, was Rückschlüsse auf die Person hinter den Screens auch sehr schwer macht. Es sei denn man heisst Schotti, csg, sabbi oder Chibi, denn bei denen wusste ich sofort welche Abgaben zu ihnen gehören. :cool:
    Ist ja egal wen er damit angeht und zeigt nur dass ihm das Ziel seiner Beleidigung nicht wichtig ist also um so schlimmer. Er soll sich einfach persönlich bei mir für sein Verhalten entschuldigen und dann bin ich auch bereit über diesen Fehltritt nochmals hinweg zu sehen. Ich bin ja schließlich auch nicht nachtragend.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Daen hier auch leider kein Spiel am Start. Aber auch so schon genug Projekte

@Caro ich schick nun mal meine Adresse los. Bin mega gespannt auf die Buttons. Ich hab ne neue Tasche, wo die gleich drangeklatscht werden, wenns soweit ist.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Daen hier auch leider kein Spiel am Start. Aber auch so schon genug Projekte
    Schade, bei einigen Spielen hatte ich harte Stardew-Valley oder Point&Click-Vibes. ^^