mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Teams sehen doch gut aus, und auf Cordelia setzen ja auch einige hier, soweit ich das immer lese. Clarisse als Bogenschütze erschien mir, als ich sie trainiert habe, allerdings nicht so nützlich. Gut, sie hat bei mir allerdings auch nur die Grundausstattung und ich greife meist sowieso zu Klein^^

Hab Sonya (+RES -DEF) und Brave Ike (+HP, -RES) noch aus dem Banner gezogen und hab damit alles, was ich wollte (sry Roy)^^. Falls ich jetzt noch genug Orbs zusammenbekommen, kann ich noch versuchen Hektor zu bekommen.
    Die Stats von Ike haben mich am Anfang allerdings etwas verwirrt, weil auf der Wiki Seite falsche Angaben standen. Sah dadurch so aus, als ob er je 2 Werte +/- hätte (+ATK, +DEF, -SPD, -RES). Wäre auch nicht verkehrt gewesen xD. Mit den korrigierten Werten hat es dann wieder mehr Sinn ergeben.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab [...] Brave Ike (+HP, -RES) noch aus dem Banner gezogen und hab damit alles, was ich wollte (sry Roy)^^.
    Hmm.

Meiner ist allerdings +HP/-Spd. xD

Kohaccu: Die Teams guck ich mir dann noch an. xD

Bin ich der Einzige hier, der aktiv versucht Brave-Ike zu pullen und trotzdem am Ende mit 4 mal 4*Merric dasteht?
    Mich frisst förmlich der Neid nachdem ihr alle den schon habt! Und wie es das Karma wollte habe ich mit Brave-Lyn genau den Helden beschworen, den ich mir auch gratis ausgesucht habe. Jetzt ist sie zwar 40+1, trotzdem stellt mich das nicht zufrieden xD

Dafür habe ich bereits meinen Arena-Run abgeschlossen. Bin in Tier 19 und stehe bei 4.830 Punkten. Brave-Lyn als Bonuseinheit ist ein Segen. Und ich hatte bereits kurz nach Reset auch zwei Verteidigungs-Siege zu verzeichnen!
    Mein Defense Team besteht aus: Xander 40+1, Reinhardt, 40+2, Titania 40+2 und Brave Lyn 40+1, die bis auf Lyn allesamt Horse Buffs mit +6 ATK/SPD oder DEF/RES reinhauen. Noch dazu pushen Reinhardt und Xander sich gegenseitig mit ihrer Bindung.

Das bringt mich nun zu der Frage die mich brennend interessiert: Wie sieht euer Defense Team aus?

@Kael: Bevor zu das Team zerpflückst erkläre dich lieber mal, warum du wieder in Tier 17 gelandet bist :P
    @K0'haccu: Zwei durchschlagkräftige Teams mit den Tänzern. Aber sofern ich mich nicht verlesen habe, mangelt es dir klar an farblosen Einheiten oder? Hättest du einen Gordin oder Klein mit 4* herumliegen? Kriegerbogen+ ist nämlich eine Macht, habe ich sehr lange benutzt.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige hier, der aktiv versucht Brave-Ike zu pullen und trotzdem am Ende mit 4 mal 4*Merric dasteht?
    Mich frisst förmlich der Neid nachdem ihr alle den schon habt! Und wie es das Karma wollte habe ich mit Brave-Lyn genau den Helden beschworen, den ich mir auch gratis ausgesucht habe. Jetzt ist sie zwar 40+1, trotzdem stellt mich das nicht zufrieden xD
    Hat die wenigstens bessere Stats wie die Free Brave Lyn?

Das bringt mich nun zu der Frage die mich brennend interessiert: Wie sieht euer Defense Team aus?
    Nicht vorhanden. Afaik ein Horse Emblem mit ziemlich crappy Units, Xander, Camus, 3* Cecilia Lv35 und Mathilda.

@Kael: Bevor zu das Team zerpflückst erkläre dich lieber mal, warum du wieder in Tier 17 gelandet bist :P
    Weil ich kein Glück mit den Teams hatte, deswegen. Hatte 4,729 Punkte und war am Ende damit eben knapp nicht drin, weil Welle 7/7 mir noch ein nettes Horse Emblem zugeteilt hat, bei dem ich keine Chance hatte, meine Blyn irgendwie vor dem gegnerischen Reinhardt zu retten. Xander, Titania und die gegnerische Blyn waren kein Problem, aber Reinhardt ist halt eben eine andere Nummer. Auf rund 4,8k wäre ich auch gekommen, wäre Blyn nicht gestorben.

Resultat => 1 Tod, im letzten Match. Hab gedacht, es reicht noch, was dann doch nicht der Fall war und ich benutz ungern unnötig Duellsterne. So dringend hab ich's mit dem einen Orb dann doch nicht. Nächstes Mal wieder.

Das Ding ist halt auch, dass mein team nix gegen Reinhardt hat. Ich kann nur hoffen, dass er sich irgendwie in Position bringt, sodass entweder Cordelia oder Zelcher ihn umhauen können, weswegen ich am Überlegen bin, meine Fae umzubauen. Steht aber noch in den Sternen, mal gucken.

@K0'haccu: Zwei durchschlagkräftige Teams mit den Tänzern. Aber sofern ich mich nicht verlesen habe, mangelt es dir klar an farblosen Einheiten oder?
    Wenn dem so wäre, hätte er fast nix besseres als Blyn bekommen können. xD
    Auf der anderen Seite, wenn ihm seine Clarisse reicht (die an sich ganz gut aussieht, auch wenn ich den Firesweep Bow vermutlich für andere Einheiten verwendet hätte), passt das doch.

Muss aber sagen, was mir an seinen Teams gefällt, ist, dass die teilweise Units benutzen, die sonst nicht so viel Verwendung finden, z.B. Sophia oder Clarisse.
    Geändert von Kael (12.09.2017 um 11:32 Uhr)

Ja, also über mein Losglück kann ich mich im Moment echt nicht beklagen, das Brave Banner hat ziemlich gut funktioniert. Und einen Hector (+RES, -ATK) habe ich vorhin auch gezogen. Das -ATK ist zwar schon etwas bitter, aber Gott sei dank ist es kein +SPD xD. Damit ist auch erstmal meine Panzer-Sammlung vollständig

Und Brave Ike ist als Gegner echt hässlich, wenn man mit dem falschen Team auf ihn trifft. Hab mal einen Arenaüberfall Run mit ordentlichen Einheiten versucht, nur um in Runde 6 dann mit meinem Fliegerteam auf ein Gegnerteam mit Ike zu treffen. Zum Ende hin waren 3 Gegner tot und meine 4 Flieger hatten volle HP, waren aber etwas blöd positioniert. Resultat: Mein Team tot, Brave Ike volle HP xD.

Bzgl. Defense Team: Das ist der Einfachheit halber immer identisch mit meinem Arena Team und besteht im Moment aus Priscilla, Xander, Ursula + Bonuseinheit (Brave Lyn). Der Heiler ist sicherlich nicht optimal, aber meine einzige Einheit mit +6 DEF/RES. Hatte noch keine Lust, da mit wem anders die nötigen FP zu sammeln.

Durch die ganzen Orbs hab ich jetzt wieder 168 Orbs. Der nächste Banner kann also kommen. Tempest Trial hab ich gerade 40k Punkte. Voll gut.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Durch die ganzen Orbs hab ich jetzt wieder 168 Orbs. Der nächste Banner kann also kommen. Tempest Trial hab ich gerade 40k Punkte. Voll gut.
    Hast du irgendwo einen geheimen Orb-Bunker? Du beschwörst doch immer wie irre und hast trotzdem schon wieder so viele

Nachdem ich weder Brave-Ike, noch Hector gezogen habe, wurde mein +ATK/-SPD Raven von 4* auf 5* befördert. Habe ihm direkt einen Offensive-Build verpasst und somit halt auf diese Weise meinen Infantrie-Axtträger erledigt. Das heißt für mich vorerst auch mal wieder Orbs sparen bis ein Banner kommt, das mir gefällt ( und ich dann erst wieder nur Crap beschwöre xD )

Mein Verteidigungsteam hat bis jetzt schon 5 Siege eingefahren und im Arena-Überfall hatte ich mit einem Verlust leider nur 4.747 Punkte ergattert. Werde da aber nochmal nachlegen, die 4.800 Punkte will ich schon wieder knacken, hat mir bisher immer eine gute Platzierung beschert. In Tier 19 bin ich Platzierungstechnisch noch in den vorderen 5% angesiedelt, hoffentlich reicht es bis zum Ende!

Und @Kael: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du selbst mit 1 Tod nicht aus Tier 18 absteigst :P

Und @Kael: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du selbst mit 1 Tod nicht aus Tier 18 absteigst :P
    Doch, in diesem Fall schon. Wenn du errätst, warum, bekommst du einen Keks.

Plottwist - du hast nicht immer dieselbe Punktzahl, auch bei 2 Deathless oder 2 1-Death-Runs. Sölf hatte 4,747 Punkte, ich 4,729, ich bin knapp abgestiegen, er ist knapp dringeblieben. Der Grund ist, dass viele Bike (oder Blyn) als Bonus-Hero benutzen, weswegen es letzte und diese Season schwieriger war, selbst bei hoher Punktzahl im entsprechenden Tier zu bleiben. Letztes Mal als ich von 18 auf 19 aufgestiegen bin, ging das mit unter 4,7k Punkten. (4,684, wenn ich mich recht erinnere).

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, dass viele Bike (oder Blyn) als Bonus-Hero benutzen, weswegen es letzte und diese Season schwieriger war, selbst bei hoher Punktzahl im entsprechenden Tier zu bleiben.
    Dazu sei aber erwähnt, dass du ebenfalls diese Bonuseinheiten hast. Der Punkt ist einfach, dass du es deinen Gegner leicht machst, weil du dir um dein Defense-Team keine Gedanken machst. Und selbst wenn du keine brauchbaren Einheiten hast, ich habe schon genügend Videos gesehen, wo Leute z.B. ein komplettes Team aus blauen Einheiten gemacht haben. Da fährt man bestimmt Siege ein. Es reicht doch lediglich ein Kill von deiner Verteidigung und schon landet der Spieler im Ranking hinter dir!

Dazu sei aber erwähnt, dass du ebenfalls diese Bonuseinheiten hast. Der Punkt ist einfach, dass du es deinen Gegner leicht machst, weil du dir um dein Defense-Team keine Gedanken machst. Und selbst wenn du keine brauchbaren Einheiten hast, ich habe schon genügend Videos gesehen, wo Leute z.B. ein komplettes Team aus blauen Einheiten gemacht haben. Da fährt man bestimmt Siege ein. Es reicht doch lediglich ein Kill von deiner Verteidigung und schon landet der Spieler im Ranking hinter dir!
    Ich glaub, ich versteh dich grad nicht. Hat das Defense-Team (das immer Team 1 ist), Einfluss auf dein Assault Ranking (was entscheidend ist, ob du auf- oder absteigst)? Ich glaub's ja nicht. Ich dachte immer, Defense Wins bringen nur zusätzliche Federn (zumal ich tatsächlich einen Defense Win hatte).

Was ich damit sagen wollte - Bike hat (für eine Infantry Unit) generell eine der höchsten BSTs, die's überhaupt gibt. Wenn man den benutzt, triffst du automatisch auf mächtigere Gegner, die mehr Punkte/Match geben. Mehr Punkte/Match = Höhere Wertung bei gleichbleibenden Toden (abgesehen von kleineren Abweichungen, dass sollte aber nicht mehr als 10 Punkte sein, wenn überhaupt).

Blyn dagegen hat den Vorteil, dass die halt eben mehr wie ein kleiner Reinhardt ist und zusätzlich eben noch Einheiten wie Hector wegschießen kann.

Wenn du magst, kann ich einfach die nächsten 7 Matches screenen, dann kannst du dir das mal angucken.

Ich glaub, ich versteh dich grad nicht. Hat das Defense-Team (das immer Team 1 ist), Einfluss auf dein Assault Ranking (was entscheidend ist, ob du auf- oder absteigst)? Ich glaub's ja nicht. Ich dachte immer, Defense Wins bringen nur zusätzliche Federn (zumal ich tatsächlich einen Defense Win hatte).
    Also soweit ich weiß bringt der Def Win nur Federn und hat keinen Einfluss auf das Ranking. Aber das Def-Team kannst du inzwischen seperat festlegen, es muss nicht mehr Team 1 sein.

Hat zwar etwas gedauert, aber nach bissel rumexperimentieren hab ich Robin Infernal mit Nino/Camus/Xander/Azura geschafft.

Tempest Trial mach ich spätestens morgen dann auf die 50k. :0

Korrekt, du verstehst mich nicht! Um viele Punkte zu bekommen versuchst du dein Glück bei "Kenner" und versuchst einen deathless run. Wenn du aber mit einem Defense-Team drin bist, das bei "Anfänger" steht (weils einfach kacke ist weil du ne 3* Einheit drin hast), dann machst du das Leben anderer Spieler leicht! Meine Defense ist bei "Kenner" gelistet und wenn das einer anklickt dann gibts halt ein hartes Battle. Und sollte der Spieler dabei nur eine (1) Einheit verlieren, ist er im Ranking automatisch hinter mir. (Habe übrigens schon 8 defense wins in Tier 19 und sicher bestimmt zigmal sovielen Spielern den deathless run versaut) -> Ergebnis: Bin echt gut dabei in Tier 20 aufzusteigen!

Bevor du also einen auf Larry machst bei anderen Spielern, krieg mal deine Defense auf die Reihe! Dann landest auch nicht in 17 wo du bestimmt nicht hingehörst mit deinem Skill. Bin mir sicher, dass wir hier die Österreichisch/Deutsche Flagge würdig hochhalten

Bin noch unsicher, ob ich versuchen soll Elincia zu pullen. Sie hat ziemlich geile Stats und Skills. Der Leak, der vor ein paar Wochen kam, hatte bisher alles richtig (BK und Nephenee bevor die offizielle Art bekannt war, mini Tempest Trial mit Hector, aktueller Banner mit den Helden und BK als Tempest Trial reward), das bedeutet als nächstes käme ein Arvis GHB und FUCKING GENEAOLOGY OF HOLY WAR BANNER!!! Ich hab über 200 Orbs, ich will die eigentlich für den Banner aufbewahren, ganz egal wer kommt. Vorallem brauche ich mah boi Sigurd! <3