mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 661 bis 680 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Antwort: Reinhardt.
    Brave Lyn tut's auch.

Wie ich's genau gemacht hab:

1) Brave Lyn geht in die Gruppe, schießt den Bluemage kaputt. Xander repositioniert sie raus, Cordelia (oder Zelcher) repositioned sie noch mal raus (sodass nur noch Xander angegriffen werden kann).
    2) Greenmage und Shurikenlappen reiben sich alle beide an Xander auf (wobei mysteriöserweise der Schurikenspinner zuerst zuschlägt und keinen Schaden macht, wodurch Xander 2x doubled (Quick Riposte 2). Wenn der Greenmage zuerst angreifen würde, würde das lediglich einmal passieren).
    3) Cordelia kümmert sich um den Schwertheini.
    4) Zelcher und Lyn kümmern sich um Ephraim.
    5) Eirika wird dann entweder von Cordelia umgehauen oder so lange von Lyn beschossen, bis egal wer sie kaputtbekommt.

Du kommst damit ohne Mage/Archer in die 7te Map?
    Hab ich eh gesagt, dass das erst morgen anfängt. Angeblich soll ja wieder Masked Lucina als Reward anstehen.
    Ohne Probleme, wenn die Maps halt eben nicht so problematisch sind, sprich, wo Flieger einen Vorteil haben.

Wobei ich am Überlegen bin, ob ich nicht doch ein anderes Team nehme. Zelcher kann ja drinbleiben und ansonsten nehm ich vielleicht noch Lancina als Buffbot mit (anstatt Cordelia). Oder Brave-Lyn. Muss mal gucken. Mir gefällt einfach nicht, dass die schon alle 3,000 HM haben, das nervt. 3,000 HM ist viel zu wenig. Oder ich sollte mal andere Einheiten zusammenbasteln. Bin ja schon mal am Überlegen, ob ich meine Fae promoten soll, ihr dann den Distant Counter-Breath von Nowi gebe und zu einem Anti-Bluemage-Healbot umfunktioniere. Soll ja ganz lustig sein, mal gucken.

Hauptsache mir redest du meinen Reinhardt damals schlecht
    Mittlerweile ist er 40+2 und weil er +VER ist hält er sogar einen fetten Angriff aus!
    Ich hab aber damals schon gesagt, dass Reinhardt ein spezieller Fall ist. Klar, schöner wäre er mit +Atk (Man vergleiche die Wins vs. Units von +Atk und neutral, wobei das im TT keine Relevanz hat, da die Units eh stärker sind, ergo an sich bist du mit einem neutralen Reinhardt in TT sowieso ärmer dran als sonst, mit einer +Atk-Variante).

Zumal, und das muss ich an der Stelle auch zugeben, noch nicht wusste, dass Skills etc. behalten werden, wenn man merged. Sprich, man kann in Prinzip einen +Def/-HP +2-Reinhardt in einen +Atk/-Spd +0 Reinhardt reinpressen, welcher dann trotzdem +3 ist, nur halt +Atk/-Spd. Lediglich, was mit den FP passiert, weiß ich dann nicht, aber wenn dein reinhardt an sich schon fertig ist, kratzen dich FP ja auch nicht mehr wirklich.
    Geändert von Kael (07.09.2017 um 15:45 Uhr)