-
Ehrengarde
Nun ja, vermutlich hat das gemeine Multimediaxistum auch noch andere Dinge zu tun, als ständig hier rein zu posten. Das sollte man dann entsprechend nicht als Angriff nehmen. Und mal persönlich gesagt (Ohne Dir nahetreten zu wollen): Hättest Du Dir die Diskussion ob Provokation oder nicht mit den Mods gespart, wäre das Thema nicht ins Hintertreffen geraten. 
Zu deiner Frage: Kommt drauf an, wie groß denn jetzt meine Freizeit ist. Wenn ich insgesamt weniger Zeit am Stück habe genügen ein paar ruhige Minuten am Klavier oder eben halt ein bisschen hier auf MMX reinlesen, ggf. antworten. Ansonsten bin ich dem Fußball verfallen und fahre so gut ich kann jeden Winter Ski. Klettern kann ich ziemlich gut und könnte ich mir insgesamt im Alpenraum sogar vorstellen. Allerdings fehlt mir die Ausrüstung dazu. Und ganz billig ist die auch nicht. Ansonsten beschäftige mich gerade ein wenig mit Trading. Zumindest theoretisch in Form von Büchern (Die aber wirklich gut sind). Vielleicht eröffne ich mir bei nem Broker mal ein Demokonto...oder so...^^
Ansonsten geht sehr viel Zeit für die Bürokratien und Formalitäten meiner Freundin drauf, die erst kürzlich hochzog. Wirklich viel Freizeit bleibt aktuell echt nicht. /: