Communitytreffen-Moderator
So, jetzt finde ich auch mal Zeit, hier reinzuschreiben. War auf jeden Fall ein sehr schönes, trotz Orgajob halbwegs entspanntes und vor allem weitestgehend dramafreies BMT. Genau so wünscht man sich das, wenn man zum ersten Mal Hauptorga ist. Ich würde wahnsinnig gerne zu allen Anwesenden was schreiben, aber ich fürchte, das krieg ich nicht hin.
@Barney: Vielen Dank für die Hilfe in der Küche und es tut mir echt Leid, dass wir dein Gericht mehrfach verschieben mussten.
@Based stiru-sama~ (steel): Du warst plötzlich weg! Ich hätte gerne noch mit dir und deiner Freundin über Conventions, Trashfilme und diversen anderen Kram geplaudert.
@Cappuccinofleck: Danke für die Massage. Mein Rücken ist zwar immer noch nicht ganz in Ordnung, aber es hat definitiv geholfen. Und ich hab mich sehr gefreut, dass wir dieses Mal wieder ein bisschen was zusammen gemacht haben.
@chibi Danke für die vielen Fotos und dass du mir die auch gleich gegeben hast.
@Cloud: War verdächtig abwesend.
@csg: Ich brauch mehr GameDevTable, mehr GameDev, mehr 3D-Modelle, mehr mehr!
@David: Ich glaube, dein BRDF-Vortrag war ein paar Leuten etwas zu theoretisch, aber ich fand ihn eigentlich ganz ansprechend. Was stellen wir im Winter vor? Oh und du hast deinen Mini-DisplayPort zu HDMI Adapter liegen gelassen. Wenn du willst, kannst du ihn dir bei mir im Büro abholen, ansonsten heb ich ihn auf, bis wir uns das nächste Mal sehen.
@DFYX: Jetzt ist der Spinner auch noch Hauptorga! Womit haben wir das nur verdient?
@Digi Tai: Wir hatten echt schon lange kein BMT mehr, bei dem du nur so kurz da warst. Das war echt gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du die Fahrt trotz aller Widrigkeiten auf dich genommen hast. Sonst hätten wir mit deutlich weniger Ausrüstung klarkommen müssen.
@duke: Irgendwann müssen wir noch ein richtiges Fotoshooting mit Dampf-Seifenblasen machen.
@Einheit: Mit dir zu pokern war wieder verdammt cool. Ich finde nur das 1 vs. 1 jedes Mal wieder anstrengend, weshalb ich irgendwann keine Lust mehr hatte und unvorsichtig geworden bin. Ansonsten hätte ich dich bestimmt noch geschlagen.
@Gendrek: Zebra... einfach nur Zebra... und dein Gesicht, als Cappu dich massiert hat.
@Icetongue: Die Armeeklamotten standen dir echt gut. Falls du dir den Link nicht notiert hast, ich hab meine Stiefel und mein Barett von Räer.
@Ineluki: Du... du hast... an deiner Doktorarbeit geschrieben! Fast eine ganze Nacht! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
@Jesus_666: Irgendwie haben wir dieses Mal nicht viel zusammen gemacht, weil du laufend in irgendwelchen Rollenspielrunden warst, für die ich keine Zeit hatte.
@Jörn!: Ich wusste vorher gar nicht, dass du auch Zombicide hast.
@Joe Ryder: Komm nächstes Mal wieder die ganze Zeit. Und zwar, ohne zwischendurch andauernd irgendwohin abzuhauen. So hat man doch viel zu wenig von dir.
@Karl: Wir haben immer noch nicht geklärt, wo ein ethnischer Mayonnaise eigentlich herkommt.
@kate@net: Hey, du hast es mal geschafft, etwas zu entspannen und nicht dauernd in der Küche zu stehen. Dadurch warst du deutlich entspannter. Das solltest du wiederholen.
@Ketzer: Du brauchst dringend ein neues Netzhemd. Ohne ist das nicht das Gleiche.
@La Cipolla: Durch deinen Vortrag hab ich Lust auf Persona 5 bekommen, obwohl mich das vorher so gar nicht interessiert hat.
@Layana: Danke für die tatkräftige Unterstützung als Küchenorga.
@Ligiiihh: Sorry, dass ich euch am Sonntag aus der Halle schmeißen musste.
@MeTaLeVel: Hast dich als neuer Orga echt gut geschlagen, das können wir gerne wiederholen.
@Mi (Tonys Bruder): Jetzt bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mir deine Switch zum Ausprobieren auszuleihen. Ich hoffe, du hattest Spaß auf dem BMT und kommst im Winter wieder.
@mikemaster: Luki hat sich nach dem BMT beschwert, dass du ihm nicht bescheid gesagt hast, dass du Natto dabei hast und hat dann die Reste gegessen.
@Nabi: Viel Spaß in Japan! Ich hoffe, du bringst ein paar coole Fotos mit.
@netwarrior: Ihr hättet ruhig ohne mich die Schwerter auspacken können. Vielleicht wäre ich dann sogar kurzfristig dazu gekommen. Nur zum Organisieren hatte ich da einfach keine Zeit mehr.
@powerbirne (Addi): Schade, dass wir dieses Mal gar nicht zusammen DSA gespielt haben.
@Sabaku: Kuddelsabbi!
Zusammen malen war total toll. Wir sollten für den Winter auf jeden Fall wieder ein Modell vorbereiten. Und generell haben wir wieder viel zusammen gemacht.
@Stray: Dir stehen die Armeesachen sogar noch besser als Icetongue. Solltest du öfter tragen.
@Tako: Schade, dass das mit dem Quiz nicht geklappt hat. Bereite das für den Winter mal richtig vor.
@Tavora (steels Freundin): Ein paar Leute schienen Bedenken zu haben, es hätte dir nicht gefallen, aber laut Steels Aussage ist das ja wohl nicht der Fall. Kommst du im Winter wieder vorbei?
@Teflo: Die lila Haare stehen dir echt gut.
@The_question: Ich kann von deiner Musik einfach nicht genug bekommen. Denk dran, bis zum nächsten Mal "Aller Abschied" zu lernen.
@V-King: Zombicide! Und mehr Zombicide! Und noch mehr...!
@everyone: Nochmal vielen vielen Dank für ein gelungenes BMT. Bessere Gäste, Helfer und Orgakollegen kann man sich kaum wünschen.
Meine Highlights, soweit ich mich noch daran erinnern kann und ohne bestimmte Reihenfolge, waren: Pokern, Galaabend (endlich wieder mit echtem Programm), Mega-Zombicide, Dark Souls Brettspiel, Er ist wieder da, Castlevania, Quiplash, Figuren anmalen, tiefgründige Gespräche in der Küche und noch ganz viel mehr.
Zum Abschluss noch zwei wichtige Ankündigungen:
1. Ich habe dieses Mal endlich wieder Fotos bekommen und werde sie voraussichtlich am Wochenende hochladen. Falls ihr noch welche habt, schickt sie mir am besten in Discord oder per PN.
2. Das Winter-BMT 2017/18 findet vom 27.12. bis 03.01. statt. Die Anmeldung werde ich in den nächsten Tagen eröffnen.