Es war eine spontane Entscheidung, wie gesagt. Denk' dran, dass dir die Tür zu meiner Wohnung immer offen steht, wenn du wieder vorbeischauen möchtest!
Ain't a Problem, thx for attending anyway. :P
Ach, das passt schon so! Danke, dass ihr diesen Dienst so gründlich und gut macht, wie ihr das tut!
Ihr wart zu lange da! Wait.
Es ging leider nicht anders. Aber das Wetter hat mitgetrauert, von den 11 Stunden die ich Auto gefahren bin hat's 10,5 Stunden geregnet wie aus Eimern.
Hey, ich hab mich total gefreut! Vielen Dank für die Anteilnahme und danke für das Kompliment!Und schön, wenn ich helfen konnte, gerne wieder.
Aye, ich werde daran denken.Generell wollte ich ja ohnehin meine Balladen re-recorden. Von "Auf dem Meer" gibt's ja mittlerweile eine neue Version auf meinem Daniel-Only-Soundcloudprofil. Hachja.
So, zu meiner @-Liste! Wenn ich kein Gesicht zum Namen habe (und ich tu' mir da mittlerweile etwas schwer, vergebt mir), fühlt euch bitte nicht beleidigt.Ihr seid trotzdem toll! Generell war dieses BMT sehr harmonisch, es gab (zumindest überall da, wo ich war) kein Drama und alle waren sehr chill und nett. Bitte weiter so!
@Barney: Du bist und bleibst für mich ein wahnsinnig sympathischer Mensch, du schmeißt die Küche ausgezeichnet und ich würde meine Hand für dich ins Feuer legen, wenn ich irgendwann mal die Kochschürze für's BMT komplett an den Nagel hänge.
@Steel: Ehrenmann und Lieblings-Pleb <3
@Cappuccinofleck: Ich danke dir für deine magischen Hände, ich hab nach deiner ersten Massage schon locker 50% mehr Luft bekommen als vorher.Ich wäre gerne nochmal mit euch ins Flammkuchen-Café gegangen, aber irgendwie war zeittechnisch diesmal alles sehr knapp und das Wetter sehr bescheiden. Ich hoffe, wir holen das eventuell nächstes Jahr nach. Oder ich komm euch einfach mal so besuchen, wenn es meine (begrenzte) Urlaubszeit zulässt.
Ganz viel Liebe!
@Caro: Hier auch nochmal danke für deinen Eifer! Auch die große Rollenspielrunde war sehr spannend. Ich hab' das Gefühl du bist ruhiger und bestimmter geworden!
@Cherry: War schön, dich wieder gesehen zu haben. Hoffentlich sieht man sich auf der Releaseparty unserer CD irgendwann im Herbst/Winter?
@chibi + Freundin: Josiiii *drück* :3 Hab mich gefreut, dich zu sehen!
@csg: Mein Lieblings-Scheidig! \o/ Ich hab' bei dem Rezept vergessen dazuzuschreiben, dass ich noch einen Schluck Milch dazugetan hab weil der Teig sehr fest war. Musst halt gucken, dass er nicht zu flüssig und nicht zu fest ist.Und wie gesagt: Wegen dem Video meld' ich mich wenn die CD fertig ist.
@David: Siehe Cappu, ich hoffe wir gehen nächstes mal wieder ins Flammkuchen-Café!Hatten diesmal gar nicht so viel miteinander gemacht, schade! Nächstes mal hoffentlich wieder.
@DFYX: Vielen Dank für die großartigen Fotos! Der Rest der Band weiß noch gar nix von seinem Glück, aber die werden sich sicher mega freuen.Dark Souls war sehr witzig mit dem geteilten Charakter, wenn das Spiel dann auch beim Miniboss schon sehr anstrengend wurde - Wir hatten einfach Pech mit unserem Loot. ^^
@Digi Tai: War schön dass du da warst, wenn auch kurz! Ich hoffe wir sehen uns zur Release-Party.
@DSA-Zocker: Schade, dass du schon früher weg warst! Aber es war toll, mal wieder ein bisschen was zusammen gemacht zu haben!
@GSandSDS: Du hast gesundheitlich richtig gut ausgesehen, alles Gute weiterhin!
@Icetongue: Der Kuchen war, auch wenn er nicht fest geworden ist, hammerlecker.Ich werd im alten Thread nochmal das Rezept suchen und den im Winter zuhause mal nachbacken!
@Ineluki: War schön, dich wieder zu sehen, Luki.Ich hab zwar diesmal keine umfangreichen, mathematisch-philosophischen Diskussionen mitgekriegt, aber euch im Halbschlaf bei eurem Rollenspiel zugehört, das war auch ziemlich spannend.
Ich hoffe, du hast noch ausreichend Seeds aus meiner Bhut Jolokia rausgekriegt und sie wachsen gut!
@Jesus_666: Auch dir wünsch' ich eine erfolgreiche Chili-Aufzucht.Euer Magic-Spiel war auch interessant (ich guck bei sowas generell gerne zu), aber ich versteh's halt leider nicht. Aber dennoch interessant.
@Jörn!: Splatoon 2-Session war mega nice, danke für die EXP.Und wegen dir verwend ich fast echt nur den Roller! Schön, dass du da warst.
@Joe Ryder: Ich hoffe, jemand hat dir für dieses Verbrechen am Gala-Abend in den Hintern getreten. >Sonst haben wir uns leider verpasst, schade eigentlich! Ein bisschen Plaudern wäre sicher nett gewesen!
@kate@net: s.o.War schön, dich wieder zu sehen. Ich hoffe, ich konnte dein Gewissen etwas beruhigen, was deine Uni-Zeit angeht. Stress dich nicht immer so! Fühl dich fest gedrückt. :3
@Ketzer: Cool, dass du da warst. Auch wenn ich dich diesmal gar nicht so oft rauchen und zeichnen gesehn hab wie sonst. Pokerabend war wieder super nice, gerne wieder.
@La Cipolla: Nettes Gespräch über Persona 5 und wie immer gutes Impro-Programm schnell auf die Beine gestellt am Gala-Abend. Vielen Dank dafür!
@Layana: Kerschtiiin! Ich find's so schade, dass ich dein Geschnetzeltes diesmal nicht haben konnte. Ich habe innerlich schon etwas geweint.Sonst war's gewohnt schön, dich zu sehen und dich am Pokertisch zu haben!
@Ligiiihh: Wir hatten diesmal wesentlich mehr miteinander zu tun als alle BMTs zusammen, glaub' ich.Splatoon war cool (danke für die gute Einführung, kannte das ja noch nicht) und auch danke für das tolle Rollenspiel! War für mich das persönliche Highlight, dieses BMT. Auch, wenn die Gruppe fast zu groß war - Ich hoffe du kriegst noch etwas Feedback von den Leuten, die nicht so oft drankamen wie ich! Hast du jedenfalls gut gemeistert und ich hatte Spaß.
@Lynx: Bei dir war's diesmal wie bei Robert: wir hatten mehr miteinander zu tun als die ganzen Jahre zuvor. xD Hat mich wie gesagt auch sehr gefreut, dass du mir gelauscht hast, ich freu' mich über jeden, dem ich damit eine Freude machen kann.(P.S. Ich find deine Socken voll cool!)
@Mi (Tonys Bruder): Splatoon war richtig cool, sorry dass ich so schlecht war!
@Nabi: Freut mich, dass die Cookies geschmeckt haben. ;P War auch schön, dich wieder zu sehen! Auch wenn wir irgendwie oft aneinander vorbei existieren am BMT.
@Narrenwelt: Wie ich schon gesagt hab: Du hast die Rolle als Anführer im Rollenspiel absolut souverän gemeistert! Ich würde dich jederzeit wieder wählen.
@Nemica: Wie bei David hoffe ich, wir sehn uns am nächsten Konzert?
@Ratti: Mit dir hatte ich auch gefühlt mehr zu tun als die ganzen Male davor.Ich hoffe, dir sagt das neue MaSu-Album genau so zu wie mir! Und viel Erfolg und alles Gute in deiner Karriere! Du findest schon das Richtige, da bin ich mir sicher!
@Sabaku: Ich hab dich ganz viel lieb, weil du einfach so ne richtig tolle Persönlichkeit bist! Wir sehen uns auf Twitter. :3 (P.S. "WIE BEI DARK SOULS!" & Giftschaden. Es war richtig, richtig gut)
@Stray: Gut, mit dir gesprochen zu haben. Jetzt kann ich, sobald Bandmäßig wieder alles etwas ruhiger geworden ist, wieder ein Stück weit an The Other Side arbeiten, jetzt wo ich eine Lösung für mein Problem gefunden hab.Ich mochte auch unsere Jamsession sehr, gerne mehr davon!
@Tako: Warst du derjenige, der gemeint hätte er würde mir beim Kampfsystem in ToS gern weiterhelfen? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wir hatten den Deal dass ich dir dafür mit Arrangieren/Musik ausbauen helfe. It's a deal then. I am thou, thou art I. Thou hast acquired a new vow. It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity!
@Teflo: Burger waren mega nice, deine neue Haarfarbe passt dir auch richtig gut und sonst einfach: Mega Typ.Wir sehen uns in Discord!
@V-King: Das mit LSDJ-Session via Discord steht auf jeden Fall noch! Mir wärs vor Ort auch viel lieber gewesen, aber zeitlich war halt echt irgendwie doof diesmal, tut mir leid! Danke, dass du mir Castlevania gezeigt hast, ich hab' sehr gelacht und hab das richtig, richtig genial gefunden.IS MIR EGAL
@Vetkin: War nett, mit dir über Vocalists zu plaudern! Seitdem hör ich sogar wieder regelmäßig Sachen von Frog Leap Studios, haha.Schade, dass wir diesmal gar keine Zeit hatten, um ein bisschen zu Schaukämpfen!
@Wohan: Ein paar kurze Gespräche gehabt, allesamt recht spaßig. Sei es über das böse Österreich, das Rollenspiel von Ligiiih, das böse Österreich, DSA, das böse Österreich... Hach.Sympathischer Mensch, auch wenn du immer so griesgrämig schaust!
Abschließend zum BMT:
Meine Highlights waren definitiv der Castlevania-Anime (IS MIR EGAL), das bisschen Banjo Tooie, bei dem ich dabei war und das Rollenspiel von Ligiiih!
Sonst hab' ich leider auch einige Leute etwas vermisst, die keine Zeit hatten und nicht da waren. Sehr schade!
Aber: Es war sehr harmonisch, sehr friedvoll, gute Stimmung, keine Durchhänger. Alles in allem ein schönes BMT.