Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Narcissu
@Tonkra / Loxagon: Ich glaube, Cloud wird schon wissen, welche Spiele ihn interessieren. Er reibt denen von euch, die sich keinen (Gaming-)PC zulegen wollen, ja auch keine Liste mit PC-exklusiven Spielen unter die Nase. Ich weiß auch nicht, warum man hier immer noch rumdiskutieren muss, warum sich irgendjemand etwas kaufen sollte oder nicht.
...
Und ich frage mich inwieweit man andere Kommentare, welche besagte Sache als kleine Randbemerkung angemerkt hatten, nun unbedingt auf so eine (zickige) Art und Weise kommentieren muss? Was interessiert es dich so eklatant oder regt dich so eklatant auf? Dass hier unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen in einem Diskussionsforum sollte klar sein. Es sei denn hier herrscht eine klare Meinungdiktatur ? Wenn ich eine entsprechend "knackige" Polemik in den Raum werfe (die jetzt nicht als böse aufgenommen wurde) muss man eben mit Gegenstimmen rechnen 
Und wenn er mir eine Liste von PC Exklusivtiteln aufzeigen würde (davon ab, dass ich neben Wii U / PS4 einen aktiven Gaming PC besitze) könnte es mir obliegen ihm teilweise zu widersprechen oder zuzustimmen. Nennt sich Diskussion. Und dass unter 450 alleinigen PS4 Exklusivtiteln und einigen vielen anderen Mutliplattformern sicher mehr als nur "zwei Titel" dabei sein "dürften", sollte man auch sicherlich entgegnen dürfen (Getreu dem Motto: ,,Das wirkt schon etwas unsachlich/polemisch") - Wink mit dem Zaunpfahl. Davon ab, dass die Wahrnehmung doch oft von dem Abweicht, was auf den Systemen bereits schon erschienen ist (450 Titel etc.). Das ist so wie meine Lieblingsaussage, dass Nintendo auf der Switch nur Mario Titel released (Arms, Splatoon 2, Xenoblade etc.)..
Aber da das hier wirklich nun zu weit führt (hätte sicher auch kein *mimimi* gebraucht) viel eher hätte ich mich gefreut, hättest du sachliches Feedback zu meinen Fragen zu FFXII geliefert, das ist wirklich schade.
Geändert von Tonkra (18.07.2017 um 20:09 Uhr)