So sehr ich auch misstrauisch gegenüber dem (S)Nes Mini bin, aber wenn sie dazu einen Downloadservice hätten, bei dem man sich alle (oder einen sehr großen Teil) der damals erschienen Games besorgen kann - dann fänd ich das Gerät sogar richtig genial. So ists halt irgendwas, was ich mir eher ins Regal stelle.
Aber gut, das Nintendo sowas nicht machen will liegt ja an der Virtual Console - wenn es hier ein Gerät geben würde, was praktisch alle SNES Spiele abspielen kann... dann verliert die VC massiv an Wert. Und so können sie schön doppelt kassieren![]()
Geändert von Sylverthas (29.06.2017 um 09:31 Uhr)
Wer noch möchte. Bei OTTO kann man die Konsole vorbestellen. Allerdings ist der Preis mit 129 Euro etwas happig, wobei der mit Sicherheit zum Erscheinungstermin nach unten korrigiert wird:
https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Nintendo-Vorbestellungen sind echt die Hölle. Beim SNES Mini hatte ich (möglicherweise) Glück, weil es bei Amazon.de/co.uk geklappt hat, bei der neuen Metroid LE werde ich aber wahrscheinlich leer ausgehen. Bisher habe ich da zumindest alle 5-Minuten-Zeitfenster zum Bestellen bei diversen Online-Shops verpasst.
Und ich gehe nicht davon aus, dass es so laufen wird wie bei Fire Emblem Echoes, das zwar auch kaum vorbestellbar war (und wo ich scheinbar Glück hatte), jetzt aber nach Release offenbar in derartigen Mengen nachproduziert wurde, dass es teilweise bereits verramscht wird. Denn wenn ich LEs mal nicht vorbestelle(n kann), werden sie in 99,9 % aller Fälle garantiert extreme Raritäten. Was ich dagegen vorbestelle, wird in mindestens 8 von 10 Fällen irgendwann fast verschenkt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Heute das 2-Minuten-Zeitfenster bei Amazon.de verpasst.
Edit: Das Fenster ist gerade noch mal offen und ich habe eine Bestellung durchbekommen. Hoffentlich wird jetzt nicht storniert, weil es nur ein technischer Fehler war oder Nintendo statt der angekündigten 50 Exemplare nur 5 liefert.![]()
Geändert von CT (05.07.2017 um 09:43 Uhr)
Das ist ja komisch.Zitat
Welche Add-ons benutzt ihr, um sowas zu beobachten? Ich hatte jetzt Keepa geladen (und zusätzlich die Amazon-Erinnerungen selbst aktiviert), aber habe seit es ausverkauft ist, noch keine Meldungen erhalten.
Man hat so seine Quellen... Waren de facto aber wohl eher 7 bis 8 Minuten statt 2. Die Amazon-Erinnerung funktioniert ohnehin nie (oder wenn, dann erst Stunden später), kann man sich eigentlich auch sparen.
Egal, hab's jetzt bestellen können und hoffe, dass es klappt (und der Preis noch etwas gesenkt wird).
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Lady Layton? Es gab vor kurzem ein Bild vom 3DS-Lineup 2017 und "Laytons Mystery Journey" war auch drauf. Gibt es also diesmal einen weltweiten Release ohne 1 Jahr auf die Lokalisierung zu warten?
Edit: Hat sich erledigt. Im Herbst soll es in Europa für den 3DS erscheinen. ^^
Geändert von Ninja_Exit (07.07.2017 um 15:19 Uhr)
Hab mal ne kurze Frage zum aktuellen Humble Bundle, falls sich jemand damit auskennt: Die Dead Rising Spiele sind ja region locked und oben steht ein Hinweis Dead Rising 2, Dead Rising 2: Off The Record und Dead Rising 3: Apocalypse Edition wird im Bundle nicht enthalten sein, wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird.
Liege ich jetzt richtig in der Annahme, dass, wenn meine Tante, die in den Staaten lebt, das Bundle mit meinen Login Daten kauft, ich meine Codes für die Spiele dann bekomme? Also, eigentlich müsste es ja so sein, ich will nur kein böses Erwachen haben hinterher, sonst könnte ich das Bundle ja direkt selbst kaufen.
Weiß da jemand was zu?
Den Preis für das Spiel mit dem dümmsten Titel verdient Nintendo. Wer ist dort auf die Idee gekommen, Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister zu nennen?
Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.
Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.![]()