Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde mich ja darüber freuen, wenn Nintendo endlich Earthbound und Super Mario RPG auf der 3DS Virtual Console veröffentlichen würde. Schade, dass der Verein es absolut nicht gebacken bekommt, seine Geräte anständig mit Software zu versorgen und dass obwohl gerade was den Backkatalog angeht, eine Menge genialer Titel mit dabei sind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja darüber freuen, wenn Nintendo endlich Earthbound und Super Mario RPG auf der 3DS Virtual Console veröffentlichen würde. Schade, dass der Verein es absolut nicht gebacken bekommt, seine Geräte anständig mit Software zu versorgen und dass obwohl gerade was den Backkatalog angeht, eine Menge genialer Titel mit dabei sind.
    Earthbound ist doch Day One-Software für die 3DS-SNES-Virtual Console gewesen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Earthbound ist doch Day One-Software für die 3DS-SNES-Virtual Console gewesen?
    Stimmt, ich besitze es sogar. Voll verpennt.
    Fehlt aber noch immer Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.

Wer noch möchte. Bei OTTO kann man die Konsole vorbestellen. Allerdings ist der Preis mit 129 Euro etwas happig, wobei der mit Sicherheit zum Erscheinungstermin nach unten korrigiert wird:
    https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wer noch möchte. Bei OTTO kann man die Konsole vorbestellen. Allerdings ist der Preis mit 129 Euro etwas happig, wobei der mit Sicherheit zum Erscheinungstermin nach unten korrigiert wird:
    https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html
    "Sicherheit" wird hier wohl nur die Stornierung seitens OTTO haben.