Habe innerhalb von vier Stunden jetzt den Punkt erreicht, wo ich im März mit der Hauptstory - wegen Persona 5 - pausiert habe.
War vielleicht gar nicht so verkehrt, da man somit langsam wieder ins Gameplay zurückfinden konnte.
Und was mir noch stärker als beim ersten Anlauf positiv aufgefallen ist, ist was man anhand der Story und den Dialogen in den paar Stunden serviert bekommt, nur einen Patch für die manchmal fehlerhafte lippensynchronität gibt es anscheinend noch immer nicht, schade.
Bin zumindest endlich wieder in der Stimmung für ein längeres Spiel und zusammen mit Hollow Knight nach wie vor zwei ganz heiße Games of the Year 2017 Kandidaten.
Ach ja, solch langen Triple A Spiele können echt Fluch und Segen zugleich sein.![]()

Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: Hell is Us
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now:

Da ich nich das Geld für eine PS4 habe und ich vermutlich an der Controller-Steuerung, selbst wenn ich es hätte, verzweifeln würde, habe ich mir jetzt doch mal ein Lets Play reingezogen, da ich nicht glaube, dass das Spiel jemals portiert werden wird, hab ich mir damit auch nichts weggenommen. Also bei der sonstigen "Ich versteh nicht, wie man sich das anschauen kann"-Unkenrufen