mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerweile bin ich bei 24650 Punkten. Fühlt sich zumindest so an, als würde ich Fortschritt machen. Schaffe zwar immer noch nicht garantiert die 7 Maps, aber ich bekomme meistens um die 450+ Punkte.

Die 50k werde ich noch knacken, aber ich glaube nicht das ich viel höher komme. Außer ich fange an, Stamina Pots zu benutzen und dazu hab ich keine Lust (außer ganz am Schluss wenn nur noch ein paar Punkte fehlen und die Zeit knapp wird).

Und der neue Banner, hhnnnggg... Ich glaube, ich werde versuchen nach Reinhardt zu fischen. Gerade jetzt wo es das starke Siegel im Turm gibt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und der neue Banner, hhnnnggg... Ich glaube, ich werde versuchen nach Reinhardt zu fischen. Gerade jetzt wo es das starke Siegel im Turm gibt.
    Lohnt sich mMn nicht so wirklich, da es Reinhardt auch als 4* gibt, wo die Chancen insgesamt besser sind, dass er brauchbare Stats hat. Nicht eine einzige meiner gezogenen 5*-Einheiten hat auch nur akzeptable Stats, von daher warte ich lieber was ab, was es auch nur als 5*-Einheit gibt.