mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1239
  1. #381
    @Dnamei: Cordelia soll ja mit ihrem Rally Atk/Spd +3 auch ganz brauchbar sein.

    @Nassau: Ich hab seit Spring Camilla keine 5*-Einheit mehr gepullt, mittlerweile seit 8 oder 9 Pulls in Folge. Hab das auch irgendwo hier mal gepostet, wie viele genau das waren.

  2. #382
    Habe heute pünktlich zu dem neuen Banner wieder 5 Beschwörungen gemacht und siehe da: keine Braut aber dafür eine zweite 5* Wyrmgöttin Fyr. Kann ich aber leider auch nichts damit anfangen. Zumindest gibt's anscheinend wieder 2xOrbs Login Bonus!

    Habe auch wieder meinen Arena Run hingelegt und ich könnte mich verprügeln. Im letzten Kampf bin ich in eine Azura-Falle getappt und deswegen mit einem Death den Run beendet. Für die Rückkehr ins 17er Tier sollte es aber wieder reichen. Habe einen ziemlich starken Llyod herangezüchtet

  3. #383
    91 Orbs verballert. Der erste Pull hat mir sofort ne 5* Elise bescheert, aber die hatte ich schon (und sie hat die exakt gleichen Stats). Danach kam ne ganze Zeit nix brauchbares, 4* Oboro (hatte nur 3*) und 4* Lucius (hatte ich noch gar nicht) war noch am sinnvollsten.

    Aber dann... Dann kam sie:



    Vielleicht hat sie nicht die besten Skills, aber sie ist defintiv der beste Charakter. <3

  4. #384
    So, hab auch 40 Orbs aufs neue Banner gesetzt mit interessanten Ergebnissen. Erster Pull gab eine 4* Cordelia (neu für mich) und eine 5* Maria (+ATK -RES, irgendwie nicht so toll als Heiler). Also mal wieder eine nicht Fokus Einheit. Der zweite Pull gab dann aber Soren (neu) und 5* Cordelia als Braut (+DEF -HP). Nicht genau das was ich wollte, aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte^^
    Mal sehen, falls ich nochmal genug Orbs bekommen riskieren ich vielleicht nochmal einen Pull. Denn soweit liefert das Banner recht gut^^

  5. #385
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    So, hab auch 40 Orbs aufs neue Banner gesetzt mit interessanten Ergebnissen. Erster Pull gab eine 4* Cordelia (neu für mich) und eine 5* Maria (+ATK -RES, irgendwie nicht so toll als Heiler). Also mal wieder eine nicht Fokus Einheit. Der zweite Pull gab dann aber Soren (neu) und 5* Cordelia als Braut (+DEF -HP). Nicht genau das was ich wollte, aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte^^
    Mal sehen, falls ich nochmal genug Orbs bekommen riskieren ich vielleicht nochmal einen Pull. Denn soweit liefert das Banner recht gut^^
    Die +DEF/-HP-Cordelia ist zwar nicht ganz so gut von den Stats her, aber immerhin hast du eine.

    Ich hab meine 65 Orbs auch verprasst und hoffe nun auf 1 oder 2 weitere Gelegenheiten. Der erste Pull hat mir direkt Charlotte beschert (die -Atk/+Res ist, viel schlimmer geht es gar nicht), ansonsten immerhin noch einen 4*Chrom und bisschen anderen Krams.

    B-Cordelia wäre ja noch echt knorke. OP-Unit ftw.

  6. #386
    Joar, Hp gegen Def ist in meinen Augen kein schlechter Tausch, auch wenn die Einheit dadurch geringfügig schlechter gegen Magier dasteht.
    Und Frontkämpfer mit -ATK sind wirklich eine blöde Sache. Hab auch so ein paar Einheiten damit und es tut weh^^

  7. #387
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Joar, Hp gegen Def ist in meinen Augen kein schlechter Tausch, auch wenn die Einheit dadurch geringfügig schlechter gegen Magier dasteht.
    Und Frontkämpfer mit -ATK sind wirklich eine blöde Sache. Hab auch so ein paar Einheiten damit und es tut weh^^
    Nicht nur das. Aber ich hab's eh so damit, fast immer miserable 5*-Helden zu ziehen. Von denen, die ich habe, sind fast alle irgendwo "nicht gut", um das mal freundlich auszudrücken, ausgenommen Xander und Sharena sowie Cordelia (die vorher 4* war).

    Seit 2 Pulls hab ich auf jeden Fall nix gezogen, jetzt hoff ich noch zumindest auf einen 3. Pull.

  8. #388
    Zitat Zitat
    The Kozaki Yusuke maps give 4.6 HM on normal difficulty for 5 stamina, so that's the most efficient maps to farm HM.

    I did some HM farming using those maps for a while, but it's such a bore.
    Habs selber noch nicht gemacht, aber könnte ganz gut sein für Leute die Federn brauchen. Sind natürlich einige Maps die man für 500 spielen muss, aber dann könnte man sich auch auf Charaktere beschränken die man eher weniger einsetzt.

  9. #389
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habs selber noch nicht gemacht, aber könnte ganz gut sein für Leute die Federn brauchen. Sind natürlich einige Maps die man für 500 spielen muss, aber dann könnte man sich auch auf Charaktere beschränken die man eher weniger einsetzt.
    Habe zurzeit so viele Heldenfeder, weiß gar nicht wohin damit. Widme mich vorerst einfach den Juni Quests, die werfen wieder ein paar Orbs ab. Vorher nochmal 20 Orbs verballert und fünf 3* Mist beschworen. Ich warte somit offiziell aufs nächste Banner weil ich erneut pleite bin
    Dafür ist die Arena im 16-Tier super easy

  10. #390
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe zurzeit so viele Heldenfeder, weiß gar nicht wohin damit. Widme mich vorerst einfach den Juni Quests, die werfen wieder ein paar Orbs ab. Vorher nochmal 20 Orbs verballert und fünf 3* Mist beschworen. Ich warte somit offiziell aufs nächste Banner weil ich erneut pleite bin
    Dafür ist die Arena im 16-Tier super easy
    Wo du gerade von Tier 16 sprichst... Das hier hat wer im GAF gepostet. So sieht Top Tier Arena zur Zeit aus: http://www.neogaf.com/forum/showpost...ostcount=11366

    Ich hab gerade 100 Stamina auf der Map verballert. Die zweite Kozaki Map auf Normal ist super easy mit autobattle, sofern man zwei gute Lanzenträger hat. 4* Sully mit +1 ATK Siegel und Sharena zum ATK Buffen killt oben in 2 Runden alles weg, unten macht das 5* Ephraim + Azura zum Tanzen. Jede Einheit mit Saphirlanze sollte keine Probleme hier haben.

  11. #391
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wo du gerade von Tier 16 sprichst... Das hier hat wer im GAF gepostet. So sieht Top Tier Arena zur Zeit aus: http://www.neogaf.com/forum/showpost...ostcount=11366
    Hast du dir seine Heldenfeder angesehen? Der hat über 500k!
    Rechnen wir mal großzügig:
    Er hat seit das Spiel draußen ist alle Heldenfedern gesammelt und immer Topplatzierungen gemacht, dann kommt er so auf 135k maximal.
    Das heißt die restliche Differenz, also 400k hat er mit dem "Heimschicken" von Helden erhalten.
    Für einen 4* Helden bekommst du 300 Federn, für einen 3* Helden 150 Federn.
    Wenn wir also davon ausgehen, dass er pro 5 Beschwörungen auf 1.200 Federn zum Heimsenden kommt, dann muss er um die ~1.700 Beschwörungen durchgeführt haben. Das wären hochgerechnet wiederum 6.800 Orbs dafür. 140 Orbs kosten 80€, das wiederum machen ~3.900€ aus, die er bisher ausgegeben hat für das Spiel.
    Nachdem er aber ein Team aus Drachenladys hat, die seit Release erhältlich sind und in Anbetracht des Orb-Cheats, der am Anfang durchführbar war, bezweifle ich, dass dieses Team bzw. dieser Account ein fairer Spieler ist.
    Geändert von David Nassau (01.06.2017 um 09:31 Uhr)

  12. #392
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du dir seine Heldenfeder angesehen? Der hat über 500k!
    Rechnen wir mal großzügig:
    Er hat seit das Spiel draußen ist alle Heldenfeder gesammelt und immer Topplatzierungen gemacht, dann kommt er so auf 135k maximal.
    Das heißt die restliche Differenz hat er mit dem "Heimschicken" von Helden erhalten. Für einen 4* Helden bekommst du 300 Federn, für einen 3* Helden 150 Federn.
    Wenn wir also davon ausgehen, dass er pro 5 Beschwörungen auf 1.200 Federn zum Heimsenden kommt, dann muss er um die 1.700 Beschwörungen durchgeführt haben. Das wären hochgerechnet wiederum 6.800 Orbs dafür. 140 Orbs kosten 80€, das wiederum machen ~3.900€ aus, die er bisher ausgegeben hat für das Spiel.
    Nachdem er aber ein Team aus Drachenladys hat, die seit Release erhältlich sind und in Anbetracht des Orb-Cheats, der am Anfang durchführbar war, bezweifle ich, dass dieses Team bzw. dieser Account ein fairer Spieler ist.
    Oh, da wär ich mir nicht so sicher. The Gacha is strong in this one.

    Ich meine, als das Spiel neu war haben Leute "aus Spaß" 500$+ in das Spiel gesteckt, um Daten für Summons zu liefern und AMAs auf Reddit zu machen. xD

  13. #393
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade 100 Stamina auf der Map verballert. Die zweite Kozaki Map auf Normal ist super easy mit autobattle, sofern man zwei gute Lanzenträger hat. 4* Sully mit +1 ATK Siegel und Sharena zum ATK Buffen killt oben in 2 Runden alles weg, unten macht das 5* Ephraim + Azura zum Tanzen. Jede Einheit mit Saphirlanze sollte keine Probleme hier haben.
    Macht ihr immer noch die Kouzaki-Maps? Fand die fast alle ziemlich einfach.

    In der Tier 17-Arena hab ich jetzt 4577 Punkte, 3 Tode. Mal gucken, ob das reicht.

  14. #394
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Macht ihr immer noch die Kouzaki-Maps? Fand die fast alle ziemlich einfach.

    In der Tier 17-Arena hab ich jetzt 4577 Punkte, 3 Tode. Mal gucken, ob das reicht.
    Ich mach die, weil man da sehr leicht an HM rankommt (den Kram, der einem Federn beim helden gibt). Die Maps auf Normal kosten 5 Stamina und geben 4,60 HM. Das ist mehr als im Turm oder der Story und um einiges leichter, sodass wie gesagt sogar Autobattle ausreicht.

  15. #395
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In der Tier 17-Arena hab ich jetzt 4577 Punkte, 3 Tode. Mal gucken, ob das reicht.
    Ich bin mit meinen 4.621 locker abgestiegen dort. Darfst dich wieder auf das 16er Tier einstellen :P
    An Heldenfeder mangelt es mir trotzdem nicht. Habe Ursula sogar schon auf 2000 Verdienstpunkten.

  16. #396
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich mach die, weil man da sehr leicht an HM rankommt (den Kram, der einem Federn beim helden gibt). Die Maps auf Normal kosten 5 Stamina und geben 4,60 HM. Das ist mehr als im Turm oder der Story und um einiges leichter, sodass wie gesagt sogar Autobattle ausreicht.
    Achso. xD

    Wobei ich keinen Helden mit Sapphire Lance hab (außer Subaki). Reicht der für Map 2?

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen 4.621 locker abgestiegen dort. Darfst dich wieder auf das 16er Tier einstellen :P
    An Heldenfeder mangelt es mir trotzdem nicht. Habe Ursula sogar schon auf 2000 Verdienstpunkten.
    Mal gucken, eventuell kann ich ja noch nachlegen.

  17. #397
    Also meine 4* Sully auf 40 nimmt oben von Lyn 0 schaden. Versuchs einfach mal, starke lanze unten, sapphire oben.

  18. #398
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens

  19. #399
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens
    Hm, ich habs im dritten Versuch auf Lunatic geschafft. Bin aber einmal auf Hard gestorben. xD

    Team:
    - 5* Michalis mit Drag Back (oder wie auch immer der Gegner zurückziehen Skill heißt)
    - 5* Azura mit dem Res Anspornen Siegel
    - 5* Tharja
    - 4* Ursula

    Michalis tankt links auf dem Wasser, sodass der Heiler und ein Axt Heini ihn angreifen. Azura steht unter ihm damit er den Res buff bekommt. Tharja steht auf dem Wald in der Mitte, Ursula außerhalb der Reicheweite zwischen Azura und Tharja. Michalis tankt Zug 1, Tharja killt den Axt Heini, Michalis greift Camus an und zieht ihn weg, Azura betanzt ihn, Michalis macht das gleiche nochmal und killt damit Camus dank seines jetzt aktivierenden Skills, Ursula killt den Red Mage. In der Runde danach wird der Axt Heini von Tharja gekillt und die anderen, eventuell mit Tanzen, killen den Heiler. Fertig. :0

  20. #400
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens
    War easy. Ich hab nicht mal meine Cordelia gebraucht (die war eh mehr oder weniger nutzlos). Bin aber auch wie Sölf einmal auf Hard gestorben, da hab ich Xanders Verteidigung überschätzt.

    Team:
    => 5* S-Camilla (Green Mage) - funktioniert leider auch nur mit ihr, da die der einzige Green Mage ist, der über Wälder fliegen kann, alternativ braucht man eine Drag Back-Einheit und lässt dafür den Tänzer weg, den braucht man auch nicht in ersterem Fall braucht der Green Mage so viel Res., dass er den Red Mage überlebt, ansonsten der Dancer.
    => 5* Ninian (funktioniert mit irgendeinem anderen Dancer genauso)
    => 5* Sharena (kann irgendwas sein, was aktiv den Angriff bufft)
    =>5* Xander (Meatshield ftw)

    1) S-Camilla bewegt sich direkt auf Camus zu, würgt ihm eine rein (was in der kommenden Runde vom Heiler geheilt wird, sodass Camus noch 37 HP hat), bekommt Rückstoß-Schaden und wird entweder weggezogen oder von Ninian betanzt, sodass sie außer Reichtweite von allem ist. Xander positioniert sich oben am Ufer Sharena diagonal unter ihm. Camus kommt nach links vorbei, der Red Mage bewegt sich ebenfalls.

    2) Camus, der heruntergekommen ist, wird von S-Camilla angegriffen und von Sharena gebufft, damit sie ihn killt (39 Schaden gegen 37 HP). S-Camilla muss nun noch aus dem Weg geräumt werden, Xander bewegt sich nach unten (damit er ebenfalls aus dem Weg ist). Der Red Mage greift daraufhin mit 13 Schaden Ninian an.

    3) Ich hatte hier zwei Unterschiedliche Resultate.
    3.1) Einmal blieben die Axe Rider stehen und nur der Red Mage ist heruntergekommen (woraufhin er von Xander gekillt wurde) - und dann nach und nach die Axe Rider sowie der Troubadour heruntergekommen ist, die alle von Xander gekillt wurden - die Axe Rider machen 0 Schaden an Xander, der Troubadour ca. 10-12, bekommt aber noch Schaden von Xanders Retaliate
    3.2) Das andere Mal ist einer der Axe Rider mit heruntergekommen, weswegen der zuerst gekillt werden musste, hat von S-Camilla eine mitbekommen, wurde anschließend von Xander gekillt, der wiederrum von Ninian betanzt wurde und dem Red Mage auch noch eine mitgegeben hat - welcher aber vom anderen Axe Rider blockiert wurde und somit nur Sharena für 18 Schaden angreifen konnte. Xander killt in der nächsten Runde den red Mage, wird erneut betanzt, nimmt den anderen Axe Rider mit und zurück bleibt nur noch der Troubadour.

    Meine 4,577 Punkte in der Arena habe ich durch 4,709 Punkte getoppt. Mal gucken, ob das ausreicht, um auf Tier 18 zu kommen (bei dem dann tatsächlich Schluss für mich sein wird).
    Geändert von Kael (02.06.2017 um 16:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •