-
General
Lloyds GHB war, wie ihr schon sagtet, relativ einfach. Habe es auf "Schwer" beim zweiten Versuch geschafft, man muss nur den Bogenschützen überleben. Leicht mit einem Mage, der Magie gegen berittene Einheiten parat hat. Die restliche Map ist dann ein Selbstläufer.
Ich als riesiger Fan von Lloyd war mit den Charakter-Portraits nicht ganz so zufrieden, habe ihn aber trotzdem mal auf 5* gebracht. Um meine Black Fang zu komplettieren fehlt mir nur noch Jaffar T-T
Nachdem der Orb-Fluss wieder unterbrochen ist, trainiere ich gerade 3* Einheiten mit guten Skills und entwickle sie auf 4*, weil ich zu viele Federn habe und nicht weiß wohin damit. Damit bin ich in Zukunft dann bestens gerüstet wenn ich mal wieder 5* Kaliber beschwören sollte 
In der Arena bin ich noch bei den vorderen 10% dabei, hoffentlich bleibt das so, damit ich den verlorenen Rang von letztens wieder gut machen kann. Ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Xander auf 4* viel einfachere Gegner zugelost bekomme als mit 4 Einheiten auf 5* (so wie letzte Saison)