-
Halbgott
So, gestern Nach noch Palace 4 beendet und bin jetzt Anfang September. Spiel ist immer noch geil, Spielzeit liegt jetzt bei irgendwie so 58 Stunden oder so. Ann ist mittlerweile meine Waifu, den Politiker hab ich auf 9, für diverse andere Charaktere fehlt mir noch Kindness und sonstiger Kram... läuft. 
Ne Idee, wie ich die 5te Request Quest gut machen kann? Ich brauch eine... irgendwas mit Dodge Psy. Ich hatte irgendwann mal irgendwoher Dodge Psy, aber ich weiß nichtmehr wer das lernen konnte bzw. hatte, da ich das überschrieben habe. Weiß gerade wer, ob man eine bestimmte Persona in eine Dodge Psy Skillcard umwandeln kann?
Edit:
Achja, die angesprochenen Engel waren in der Tat dumm. Ich hab sie dann aber einfach im Hinterhalt angegriffen und mit Schwäche gekillt. Die Pflichtkampf Gruppe danach war viel schlimmer, da hatte ich echte Probleme mit (vorallem, weil der Charakter, der deren Schwäche benutzen konnte, net in meinem Team war und ich net wechseln konnte). Was für ein Krampf. xD
Manche von den Pflichtkämpfen bzw. Memento Bossen sind eh so schön dumm. "Okay, erstmal nen Gruppenangriff gegen die ganze Gruppe der crittet und den MC sofort killt". xD
Geändert von Sölf (13.04.2017 um 20:11 Uhr)