Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Läuft FFXV nicht auch auf der PS4 nicht ganz optimal (gelegentliche FPS Drops)? Kann mir kaum vorstellen, dass sie das auf der Switch ohne ordentlich Downgrades umsetzen können. Statt da Zeit in die Switch zu stecken sollen sie gefälligst erstmal den Port für den PC fertigmachen (dann haben sie ja prinzipiell auch ne skalierbare Engine, dann gehts vielleicht auch für Switch *g*).

Bei XVI hängts wohl einerseits davon ab, ob die Switch sich so geil verkauft, dass es den Gedanken für SE überhaupt wert ist. Und andererseits ob sie es sich leisten wollen, dass ihr Spiel mal nicht optisch top aussieht. Was sie vielleicht bei den letzten beiden Desastern (XIII und XV, aus unterschiedlichen Gründen) wirklich als Ziel ins Auge fassen sollten, denn irgendwie müssen die mal wieder zu einer "brauchbaren" production schedule zurückkommen, was die Hauptreihe angeht :/
Ich bin ja gespannt, wie sie das überhaupt bei Dragon Quest XI regeln. Das Spiel sieht ja nun wirklich nicht ohne aus, aber sie pendeln ja trotzdem eine gleichwertige Konsolenversion für die Switch an, wie auf der PS4. Momentan habe ich noch vor, es für die Switch zu holen, vor allem, weil ich's dann unterwegs spielen könnte, aber ich würde schon auf die Menge der Einbuße letztendlich achten.

Zitat Zitat
Hmmm... also Bloodborne und Persona 5 Maschine? So ists jedenfalls bei mir
Mit Bloodborne kann ich nichts anfangen und Persona 5 gibt es mit dem einzigen Unterschied 720p statt 1080p auch auf der PS3. Ich hab' mir das Ding echt nur geholt, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, KHIII nicht (sofort) spielen zu können. *g*