Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nicht besser als die Leute die sich hier "daneben" benehmen ;/
    Man könnte aber auch einfach mal die Fresse halten und es einfach so hinnehmen ...

Ich habe hier sachliche Argumente vorgetragen.

Naja, er meint höchstwahrscheinlich überspitzt damit, dass man sich nicht wegen so einer Kleinigkeit aufregen sollte.
    ...Für meinen Teil kann ich weder den Shitstorm um den DJ noch deine Reaktion dazu verstehen.
    Der hat nen Fehler gemacht und ihn eingesehen. Und ich glaube, dass Fehler da sind, um gemacht zu werden. Das ist glaube ich ja das, worum es jetzt in dieser Sache geht...
    Wer sich über sowas aufregt, kann am Ende genau so gut den ganzen Tag am Fenster stehen und Falschparker aufschreiben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch einfach mal die Fresse halten und es einfach so hinnehmen ...
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Naja, er meint höchstwahrscheinlich überspitzt damit, dass man sich nicht wegen so einer Kleinigkeit aufregen sollte.
    ...Für meinen Teil kann ich weder den Shitstorm um den DJ noch deine Reaktion dazu verstehen.
    Der hat nen Fehler gemacht und ihn eingesehen. Und ich glaube, dass Fehler da sind, um gemacht zu werden. Das ist glaube ich ja das, worum es jetzt in dieser Sache geht...
    Wer sich über sowas aufregt, kann am Ende genau so gut den ganzen Tag am Fenster stehen und Falschparker aufschreiben.
    Lasst die Wutschachtel doch einfach mal Wutschachtel sein.

/wutschachtel

Narf. Wochenlang warte ich auf meinen Prüfungstermin für meine praktische Ausbilderprüfung und nun krieg ich sie und sie ist genau an dem einen Tag im Mai, wo ich frei habe und nach Köln fahre. Das Blöde dabei ist, dass die IHK so unflexibel ist, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen zeitnahen anderen Termin recht niedrig ist. Also wenn das nicht klappt, wird das ein anstrengender Tag. 12:10 ist die 30minütige Prüfung angesetzt. Danach nach hause und mit dem Auto nach Köln, noch was dort essen und 19 Uhr spätestens am Stadion sein. -.- Theoretisch alles machbar, aber mit Stress.

Was für eine Scheiße soll das sein?! Hab ich ein halbes Jahr verschlafen?

Schau Dir dazu mal meinen Post hier an.^^ Sei froh, dass Du nicht in meiner Umgebung wohnst.

Ich bin gerade nicht mal froh hier zu wohnen, Dreckswetter echt. Bei dir kann man ja bald wieder die Schneepflüge aus der Garage holen...

Passend zum Wetter hab ich mir vor ca. drei Tagen allen Ernstes irgendeine Grippe eingefangen... Tagelang Kopfschmerzen ist schon was Tolles (neben dem ganzen anderen Zeug wie Husten, Schluckbeschwerden und generell Hals- und Gliederschmerzen)...

Ist das nicht irgendwie total normal zur Zeit? Gute Besserung!

Edit:

Wenn jemand versucht, mir wegen diesen Witterungsverhältnissen Allwetterreifen anzudrehen.

Geändert von Haudrauf (19.04.2017 um 10:31 Uhr)

Scheint normal zu sein. Aber das machts ja nicht angenehmer
    Mich hat es über die über die Ostertage leider auch erwischt. Trotzdem habe ich heute einen 11h Arbeitstag schieben müssen, weil uns sonst das Projekt um die Ohren geflogen wäre. Ich fühle mich wie ausgekotzt x)
    Morgen bleibe ich dann wohl zuhause.

Mein Arbeitslaptop hat gestern ein unfreiwilliges Bad genommen und ist seitdem klinisch tot. Wir haben sofort alles gemacht, was man halt so macht (sofort vom Strom getrennt, Akku entfernt, in Reis gelegt, über Nacht bei niedriger Hitze trocknen lassen), und er gibt auch schon wieder Lebenszeichen von sich... aber ich denke, dass ich dann wohl morgen einen neuen Computer kaufen muss :L

Also, gestern war er komplett tot und wollte nicht einmal angehen. Nach 10 Stunden trocknen lassen habe ich einen ersten Versuch unternommen - nichts passiert. Nach 14 Stunden - ein Lebenszeichen! Er ist wieder angegangen, aber SOFORT wieder aus, nach nur wenigen Sekunden. Jetzt, nach guten 22 Stunden, geht er an, und BLEIBT auch an (also, der Lüfter läuft), aber der Blinkcode sagt mir, dass er den CPU nicht finden kann. Jetzt, wo eh schon alles zu spät scheint, habe ich die Verkleidung abgebastelt (was ein fucking Pain in the Ass war) und ihn nackig gemacht. Und Tatsache: Innen war es immernoch relativ feucht, aber ich habe jetzt keine offensichtlichen Kurzschlussschäden oder Korrosionen gesehen. Ich habe jetzt innen vorsichtig trocken getupft, was ging und jetzt darf er offen noch ein bisschen trocknen.

Bis morgen früh hat er noch Zeit - wenn er dann immernoch nicht wieder will, muss ein Neuer her. Und selbst wenn - auch, wenn es nur Leitungswasser war, dürfte er nicht mehr ewig leben. Gut, dass ich 95% meiner wichtigen Daten in der Cloud gebackupt habe und wortwörtlich zwei Stunden vor der Wasserattacker meine Rechnungen hochgeladen habe... Oder kann mir hier irgendeiner von euch sagen, ob der bisherige Verlauf ein wenig Hoffnung erlaubt? ^^"