Seite 160 von 173 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3458

Thema: Wutschachtel

Ja die Snobkiddies, die 0 Leistung im Leben gebracht haben, auf dicke Hose machen und dann andere Leute wie z.B. mich, die immense Leistung bringen, diffamieren, weil man weniger Luxus zur Schau trägt (unabhängig davon ob mans könnte) die machen mich auch wütend. Wütender als leere Regale sogar
    Stellt euch vor ihr studiert mit 40-60% solchen Leuten, die dann noch non Stop Party machen, während ihr fast Vollzeit neben Vorlesungen zur Arbeit müsst und werdet noch rumgemeckert, wieso ihr nicht einfach mal Party macht und in Urlaub fahrt oder so, nur um dann nach Studium in eurer fast zwei Jährigenbewerbungsphase bei jedem Gespräch gefragt zu werden, wieso ihr nicht einfach mal Ausland z.B. im Urlaub wart und dann mangels "Erfahrung nebem dem Studium" nicht eingestellt werden, während die anderen, die viel langsamer und schlechter waren als ihr, plötzlich mit 50.000 brutto aufwärts einsteigt. Zum Glück ist diese Tiefphase meines Lebens beendet, aber ich fühle mit jedem mit, mit dem so umgegangen wird.

Zitat Zitat
    Ich kann ja wohl erwarten, wenn ich den üblichen Preis bezahlen möchte, dass dann auch ICH das Produkt erhalte und nicht jemand, der weniger bezahlt. Ich will gar nicht sparen, ich will das Produkt. Ich wäre sogar froh, wenn die Produkte noch teurer wären, damit noch welche da sind, wenn ich von der Arbeit kommen und sie kaufen will.
    Das nennt man "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" um dem vorzubeugen hat Gott die Hamsterkäufe und die Kühltruhe erfunden. Jedes Mal zu beobachten, wenn die Läden mal länger als einen Tag zu sind. Wenn ich mir vorstellen müsste, dass ich vielleicht plötzlich Lust auf eine Tafel Schokolade bekomme, obwohl ich bereits nen Dreivierteljahr keine gegessen habe, aber nicht direkt morgen wieder einkaufen gehen kann, dann kaufe ich gleich eine Tafel und am besten noch drei Stk mehr. Also investier mal in eine Tiefkühltruhe und kaufe das nächste Mal direkt auf Vorrat

Zitat Zitat
    Stellt euch vor ihr studiert mit 40-60% solchen Leuten,
    Hm nein. Ich studiere nur mit Leuten, die mir ständig erzählen wollen, wie privilegiert ich bin, während ihre wohlhabenden Vorstadt-im-Grünen-Mittelschicht-oder-Akademiker-Eltern ihnen ihr Studium bezahlen und der Nebenjob nur dafür da ist, um es in Partys, Bar- oder Clubbesuchen oder Urlauben zu investieren (schließlich bei aller sozialistischen Liebe, den Jahresurlaub wird man sich ja noch gönnen dürfen). Und mir dann dabei noch einreden wollen, wie toll Verzicht doch ist und wie doof Besitz...

Plötzlich fühle ich mich etwas angepisst. Aber dafür bin ich hier ja richtig.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm nein. Ich studiere nur mit Leuten, die mir ständig erzählen wollen, wie privilegiert ich bin, während ihre wohlhabenden Vorstadt-im-Grünen-Mittelschicht-oder-Akademiker-Eltern ihnen ihr Studium bezahlen und der Nebenjob nur dafür da ist, um es in Partys, Bar- oder Clubbesuchen oder Urlauben zu investieren (schließlich bei aller sozialistischen Liebe, den Jahresurlaub wird man sich ja noch gönnen dürfen). Und mir dann dabei noch einreden wollen, wie toll Verzicht doch ist und wie doof Besitz...
    Wie? Ernsthaft? "Cool". Die sind ja genau so furchtbar wie bei mir! Das sind sogenannte Salonlinke. Die sind hier im Rhein-Main-Gebiet ganz besonders aktiv.
    In der Regel propagieren sie ein entspanntes soziales Leben, in alle anderen als reich und damit unsozial gelten (sie selbst sind arm, weil sie ihr elterlichen Zuschüsse sofort wieder raushauen). Komischerweise erben sie später alle mindestens ein Haus und sind bis dahin nicht besonders produktiv, was im Prinzip asozial ist.

ich hasse es, wenn man hart arbeitet und ein guter Mensch ist und das nicht wahrgenommen wird. Wenn man eigentlich nicht viel braucht, um glücklich zu sein und es einem genommen wird, obwohl man eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. Ungerecht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe meinen Komilitonen gebeten, für mich Assets (als Teil einer Teamarbeit) ein rundes Straßenschild ohne Aufschrift zu modellieren.

Was habe ich bekommen?

(also nicht literally das, aber Form und sogar aufschrift stimmen. Die Aufschrift war sogar rausmodelliert)

Ich erkläre ihm, dass wir ein rundes Schild ohne Aufschrift brauchen brauchen. Ich nehme abstand davon, ihm zu erklären was "rund" bedeutet.

Er macht sich an die Arbeit. Einige Minuten später erhalte ich das hier:

DIGGA WAS IS LOS BEI DIR 4 SEMESTER INTERAKTIVE MEDIEN UND DU KANNST KEINEN KREIS MODELLIEREN

Kinners, wenn ich eins aus dem Studium gelernt habe: Macht euren Scheiß einfach selber, die Abgründe sind schlicht und ergreifend zu tief. [/Sarkasmuson] Gut dass jetzt zwei meiner vier teammember zufällig bis zur Präsentation des ganzen nicht zuhause sondern im Urlaub sind, das heißt ich kann deren Arbeit machen, weil die vorher nix gemacht haben und offensichtlich zu dumm für die Grundformen sind.[/Sarkasmusoff]

Mhömhömhhhhü

Sorry. No Troll. Aber das ist echt zu hart man. "Rund" und dann kommt diese Struktur dabei heraus.

Unser Internet zuhause ist plötzlich und unvermittelt gestorben und wird wohl vor Samstag auch nicht mehr funktionieren.

Aber zum Glück haben wir Freunde, bei denen wir eiskalt und schamlos das WLAN klauen können die uns bei sich den Tag verbringen lassen. Dadurch kann ich arbeiten und fange nicht an, zuhause die Wände hochzulaufen. Alleine dafür hat sich der Umzug aus Dresden hierher gelohnt!

(this Post was sponsored by MeTaLeVeLs und Kaias WLAN)

Yay, meine Kühlschrank-Kühltruhe-Kombo hat heute unvermittelt den Geist aufgegeben. Perfektes Timing bei 31 Grad, wenn einem unvermittelt das Eis in flüssiger Form entgegenrinnt, das man drei Tage zuvor gekauft hatte und da noch einwandfrei lief...

Argh! Der erste richtige Mückenstich in diesem Jahr und er brennt ungewöhnlich heftig. Kommt es mir so vor oder sind die Mücken noch aggressiver? (Oder hat es sich gleich eine neue Art hier gemütlich gemacht?)

Die Wespen sind auf jeden Fall dieses Jahr extrem fett. Vielleicht ist 2017 ein Mega-Insektenjahr? ^^

Dankesehr, vermutlich bekomme ich heute Nacht nun Alpträume ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Argh! Der erste richtige Mückenstich in diesem Jahr und er brennt ungewöhnlich heftig. Kommt es mir so vor oder sind die Mücken noch aggressiver? (Oder hat es sich gleich eine neue Art hier gemütlich gemacht?)
    Die haben mitbekommen, dass die USA den Klimavertrag kündigen wollen und rächen sich daher nun an den Menschen.

Das ist alles ganz natürlich. Es dauert halt ein paar Jahre bis die Fukushima-Insekten bis nach Europa wandern.

So sah es heute bei uns im Naherholungsgebiet aus. Ich schwör:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn man das Geburtstagsgeld, was man für was anderes ausgeben wollte nun in ein neues Handy investieren muss, weil das alte spontan entschieden hat nicht mehr zu funktionieren. SO EIN SCHEISS.

Apropos Insektenplage: Ich hab jetzt seit einigen Wochen schon ein kapitales Mottenproblem mit Lebensmittelmotten in meinem Wohnzimmer. Ich habe das Wochenende damit verbracht Regale leer zu räumen, Schränke zu verrücken oder anzukippen und nach Nestern zu suchen. Aber nichts der ganze Aufwand war, bis auf die Gelegenheit mal an Stellen zu saugen, an die man jahrelang nicht mehr rankam, für die Katz. Keine Nester gefunden, also keine Anhäufungen von Larven verpuppt oder unverpuppt und auch keine Kokon-Reste und auch keine auffällige Konzentration. Dann schien der Raum einen Tag lang mottenfrei zu sein und gestern und heute hocken sie schon wieder.vereinzelt herum. Ich werde langsam wahnsinnig, weil ich die nicht los bekomme.

Zu allem Überfluss hab ich mir auch noch eine Erkältung zugezogen und Hals und Rachen bereich brennen wie Feuer

Erkältung? Im Juni? Gute Besserung!

Zu den Motten: Zwei EL Oregano auf ein Papiertaschentüchlein geben und das Ganze zu einem Säckchen zusammen binden. In den Schrank legen und die Motten sollten draußen bleiben. Und nein, ich habe nicht gegoogelt Wir haben zwar keine Mottenplage, aber wenn bei uns mal welche auftauchen, bekommen wir die so langfristig wieder los.

Sind wie gesagt Lebensmittelmotten, keine Kleidermotten. Die sitzen, soweit ich das gesehen habe nicht in den Schränken. Wenn ich sie hier im Raum erwische dann hängen sie meistens an den Wänden oder Decke. Hilft das dann auch und muss ich das hier dann großzügig verteilen? Bzw. verschwinden die ja dann nicht aus dem Raum raus.

Zitat Zitat
    Erkältung? Im Juni? Gute Besserung!
    Ich hab fast schon traditionell meistens im Sommer nochmal eine Erkältung. Ich bin eigentlich übers Jahr im Schnitt dreimal erkältet.

Hast du Mehl oder ähnliche Lebensmittel auch kontrolliert? Bei uns saßen die dort mal drin, sah man nicht direkt nur an diese feinen "spinnenweben" in der Mehlpackung haben wir es erkannt.
    Und hört sich komisch an, hat aber geholfen, wir haben jeden Schrank und jede Ecke mit einem Fön erhitzt, die Biester können Hitze und Kälte nicht ab und so kann man auch die noch nicht sichtbaren Eier vernichten.

Normalerweise sollte man alle Schränke dann auch mit Essig auswischen, das hilft auch, die Viecher loszuwerden.
    Ich hatte vor Ewigkeiten mal Lebensmittelmotten im Abstellraum. Well, it wasn't fun. Im Endeffekt musst du alles wegwerfen, um sicher zu gehen.