-
Moderator
So, nach stundenlanger Internetrecherche (die Probleme scheinen ja durchaus verbreitet zu sein) und jeder Menge Trial & Error habe ich die Konsole doch noch am TV zum Laufen bekommen. Ich habe alle Kabel restlos entfernt (von Dock und TV/Stromnetz), die Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und sogar den TV zwischenzeitlich vom Netz genommen. Das alles mehrmals, weil die Schritte einzeln keinen Erfolg brachten; erst nach gleichzeitiger Entkabelung und dem anschließenden Reset erkennt die Konsole jetzt die Dockingstation bzw. umgekehrt. Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.
Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. Hab's nur ganz kurz anspielen können, aber die Welt hinterlässt schon mal einen wirklich riesigen Eindruck. Könnte ein echter Zeitfresser werden. ^^
Stichworte