Twilight Princess können sie sehr gern behalten, aber Switch-Ports von Paper Mario (N64) und TTYD würden mir sehr gut in den Kram passen.
Also ich hätte gerne neue Spiele.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habe diese Nacht kurioserweise festgestellt, dass man die Collectors Edition IMMER NOCH auf amazon vorbestellen kann. Ich habe dann einfach mal geschaut, was passiert wenn ich das mache.
Habe jetzt zwei gültige Vorbestellungen über amazon und die, die ich Ende März bestellt habe, hat jetzt den 2. Juni als Zustellungstermin, während die neue Vorbestellung noch keinen Termin hat.
Werde mich gleich mal auf den Weg zu diversen Geschäften machen und abhorchen, wie da die Verfügbarkeit aussehen wird.
Okay, bin mächtig angetan.
Könnte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Day-1 Kauf werden.
P.S. Mist, erscheint am selben Tag wie Ghost of Tsushima.
Vielleicht ne 3 für 2 Aktion von Saturn? Please?
--Now: OPUS: Prism Peak & Saros / Done: Pragmata
Now: My Adventures with Superman Staffel 1 / Done: The Beekeeper
Now: Green Lantern: Erde Eins Band 2 / Done: Clear
RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown
Geändert von Ὀρφεύς (13.06.2020 um 18:32 Uhr)
Naja. Es sieht aus wie Color Splash 2.
Das ist keine Katastrophe, denn Color Splash war ein ordentliches Spiel, aber es sieht leider nicht nach einer Rückkehr zu den Rollenspiel-Wurzeln aus.
Selbst der Trailer macht sich schon darüber lustig, dass fast alle Charaktere wieder nur Toads sind.
Das Einzige, was noch nicht 100% confirmed ist hinsichtlich klassischen Paper Mario RPG-Gameplays sind doch EPs und Orden?
Und beides ist sehr wahrscheinlich in irgendeiner Form vorhanden, da man aus den Trailern bereits verschiedene Entwicklungsmechaniken entnehmen konnte (eine zumindest ähnlich der Orden und Mario verfügt an verschiedenen Stellen über verschiedene Stats/KPs).
Für mich sieht das Spiel mehr nach Paper Mario 64 und DLvÄT aus, als nach Color Splash.
Gestern war die CE noch kurz verfügbar. Habe das auf der Heimfahrt zufällig gesehen und gleich bestellt. Einen Liefertermin habe ich noch nicht, aber die Standard, die ich vorher bestellt hatte, als sie wieder verfügbar war, wurde auf 02. Juni aktualisiert. Habe die also dann entnervt storniert und mir das Spiel mit einem Coupon im eShop gekauft.Ich brauche was für das lange Wochenende.
Bei mir ist ebenfalls 2. Juni anvisiert und laut Lieferverfolgung steht es wohl kurz vor Versand.
Die andere Version hat noch kein Lieferdatum, ich lasse sie aber zur Sicherheit noch drin bzw. wenn sie losgeschickt wird bevor ich die erste Bestellung in den Händen halte, wird sie halt verkauft![]()
Update: Eine Vorbestellung von amazon ist seit heute morgen auf dem Postweg, die andere hat jetzt als Zustellungsdatum den 06.06. Da ich heute aus dem Home Office arbeite und daher zeitlich flexibel bin, werde ich jetzt mal zu Saturn und Müller fahren und schauen, ob da schon was zu ergattern ist ^^
Bei mir wird es für den Versand vorbereitet. Mal gucken, ob das heute wirklich dann verschickt wird. Je nachdem wie fix dann DHL ist, könnte es dann morgen oder Samstag da sein. Eilt aber eh nicht bei mir.
11:36 Uhr kam nun die Versandbestätigung bei mir und das Zustelldatum wurde mir auf dem Samstag korrigiert. Ist jetzt eh in den Händen von DHL, daher heißt es abwarten.
Auf diesen Samstag vorverlegt oder auf kommenden Samstag geschoben?
Ich war eben bei Müller (nix da) und Saturn. Bei Saturn habe ich mal einen Mitarbeiter angesprochen. Der hat im System geguckt und es ist online bei Saturn wohl wieder zu bestellen.
Wirklich bekommen tut im Raum Köln bis Rhein-Sieg aber nur der Kölner Saturn am Hansaring welche - und zwar zwei Exemplare
Werde wohl also auf meine Zustellung am kommenden Dienstag warten (bzw. hoffen, dass es evtl. schon diesen Samstag kommt).
Meins ist nicht über DHL sondern wieder mal über Amazon Logistics versendet worden (die letztes Mal mein Trials of Mana verloren haben, ohne dass je nochmal ein Update in der Sendungsverfolgung kam). Es bleibt also spannend ^^