mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

Bin nicht so richtig überzeugt!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

Bin nicht so richtig überzeugt!
    Du kannst ruhig schon mit schwer anfangen, aber ignorier die X-5 Missionen (also 1-5, 2-5, 3-5 etc, die jeweils letzte in jedem Kapitel) bis du Normal durch hast. Die X-5 Missionen sind nämlich für die Schweren Quests wichtig, sonst musst du die nochmal machen.
    Naja, ansonsten geh im Turm leveln. Was anderes kann ich dir da gerade nicht als Tipp geben. xD