mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gestern auch endlich angefangen. Ich hatte aber nicht unbedingt das größte Glück mit den Pulls, ich hatte bei den beiden gestern insgesamt drei 4-Sterne Einheiten und sonst nur Dreier. Aber hey, gerade habe ich einen 5-Sterne Hector bekommen, jetzt kann ich glücklich sterben bzw. weiterspielen.

Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

Bin nicht so richtig überzeugt!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

Bin nicht so richtig überzeugt!
    Du kannst ruhig schon mit schwer anfangen, aber ignorier die X-5 Missionen (also 1-5, 2-5, 3-5 etc, die jeweils letzte in jedem Kapitel) bis du Normal durch hast. Die X-5 Missionen sind nämlich für die Schweren Quests wichtig, sonst musst du die nochmal machen.
    Naja, ansonsten geh im Turm leveln. Was anderes kann ich dir da gerade nicht als Tipp geben. xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch endlich angefangen. Ich hatte aber nicht unbedingt das größte Glück mit den Pulls, ich hatte bei den beiden gestern insgesamt drei 4-Sterne Einheiten und sonst nur Dreier. Aber hey, gerade habe ich einen 5-Sterne Hector bekommen, jetzt kann ich glücklich sterben bzw. weiterspielen.
    Hector finde ich, zumindest, was ich bisher von dem gesehen habe gar nicht mal so gut (obwohl der die größte Anzahl an Gesamtwerten besitzt). In der Arena wird er von meiner Lucina zersäbelt und ich selbst hab den noch nicht. Da macht mir Takumi oftmals mehr Schwierigkeiten.

Hab vorhin eine 5* Fir bekommen, und bin kurz vor den 20,000 Federn. Bin jetzt am Überlegen, was ich damit anstelle.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hector finde ich, zumindest, was ich bisher von dem gesehen habe gar nicht mal so gut (obwohl der die größte Anzahl an Gesamtwerten besitzt). In der Arena wird er von meiner Lucina zersäbelt und ich selbst hab den noch nicht. Da macht mir Takumi oftmals mehr Schwierigkeiten.

Hab vorhin eine 5* Fir bekommen, und bin kurz vor den 20,000 Federn. Bin jetzt am Überlegen, was ich damit anstelle.
    Vielleicht fällt der auch später ab, aber momentan zermetzelt er wirklich alles bei mir. Er konnte ziemlich problemlos mit Level ~10 zu meiner Party auf Level ~19 stoßen und die Gegner oneshotten. Außerdem ist er nicht nur meine einzige 5-Sterne Einheit, sondern sowieso eigentlich mein Lieblingscharakter aus Fire Emblem, alleine das war schon die Freude wert.

Momentan versuche ich im Übungsturm Azurorden zu gewinnen, damit ich meine einzige blaue Einheit (außer der am Start) von 3 auf 4 Sterne bringen kann. Es wird nämlich noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder neue Helden beschwören kann, und ich habe halt nicht besonders viele hochwertige Einheiten. Aber immerhin habe ich damit was zu tun, weil immer nur Story ist auch langweilig. =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt der auch später ab, aber momentan zermetzelt er wirklich alles bei mir. Er konnte ziemlich problemlos mit Level ~10 zu meiner Party auf Level ~19 stoßen und die Gegner oneshotten. Außerdem ist er nicht nur meine einzige 5-Sterne Einheit, sondern sowieso eigentlich mein Lieblingscharakter aus Fire Emblem, alleine das war schon die Freude wert.
    Den Job übernimmt bei mir Lucina.
    Wobei die auch bezüglich Geschwindigkeit ein wenig schwach auf der Brust ist. Ich hab schon oft Arena-Duelle verloren, weil eine andere rote Schwert-Einheit (z.B. Eirika oder Marth) 2x angreifen durfte. Wobei Hector halt auch den Vorteil hat, dass er gepanzert ist. Bringt ihm gegen Lucina z.B. halt nix, aber generell glaube ich, dass der da schon einiges aushält.

Einen direkten Lieblingscharakter hab ich nicht, aber an sich hätte ich noch gerne Eirika und Takumi, nachdem ich Camilla schon bekommen habe.

Dummerweise habe ich von beiden aber keine 4*-Fassung. Im Moment hab ich 18,000 Federn.

Neuer Banner, neue Family Bonds Quest. ICH WILL ELDIGAN UND LACHESIS!!! ;_____;

RIP me. Wenigstens hab ich mit Jeorge und Gwendolyn jetzt einen halbwegs brauchbaren Schützen und endlich ne armored unit die ich für Quests benutzen kann.

Neuer Monat, neue Quests!

Und gleich der erste Bullshit:
    Die normalen Quests sind unmöglich, sofern man keine gepanzerte Einheit hat. Und über die täglichen Quests gibts keine. Ich hoffe, die tun was dagegen. Sonst ist das echt nur bullshit. Ich bin gerade sehr froh, eine 3* Gwendolyn zu haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Motivation ist momentan quasi nicht vorhanden. Ich hol mir nur Loginrewards.

Viel mehr mach ich gerade auch nicht. Okay, Arena einmal pro Woche für ne halbwegs vernünftige Belohnung, die Quests sofern sie da sind, aber ja. Meine wichtigen Charaktere sind alle Level 20+, ich brauche Federn um irgendwas weiterzumachen. Von fehlender Story mal abgesehen. Aber eh, hab ich kein Problem mit. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Monat, neue Quests!

Und gleich der erste Bullshit:
    Die normalen Quests sind unmöglich, sofern man keine gepanzerte Einheit hat. Und über die täglichen Quests gibts keine. Ich hoffe, die tun was dagegen. Sonst ist das echt nur bullshit. Ich bin gerade sehr froh, eine 3* Gwendolyn zu haben.
    Nicht, dass bei mir das mit meinen nicht vorhandenen Reiteinheiten im Februar anders gegangen wäre.

Hey Leute, ich spiele auch begeistert FE: Heroes seit dem Release
    Freundschaftsanfragen Kael und Ave sind raus. Meine ID laut: 548 468 0400

Werde mich später mit dem Event auseinandersetzen. In Zukunft würde ich mich über ein Clan Feature freuen, weiß man da vielleicht etwas?

Nope, bisher ist in der Hinsicht nichts bekannt.

Nope, bisher ist in der Hinsicht nichts bekannt.
    Da hört man auf dich, wählt Team Elise und dann sind wir meilenweit hinten
    Adde mich lieber mal. In meinem ersten Kampf hatte ich Kael's Hawkeye als Verbündeten, guter Mann.

Bin gespannt wie der Turniermodus weitergeht die nächsten Tage. Unbedingt am ersten Tag verlieren will ich nicht während alle anderen Federn abstauben.
    Gibt es bezüglich den Federn außer als Arena Prämie wöchentlich und den 10 Federn daily noch eine Einnahmequelle? Ist ein wenig langwierig.

Nassau *_*

Ich wusste doch, irgendwoher kannte ich den IGN. xD
    Und deine Lyn hatte ich nebenbei auch mal. x'D

Zitat Zitat von David Nassau
    Gibt es bezüglich den Federn außer als Arena Prämie wöchentlich und den 10 Federn daily noch eine Einnahmequelle? Ist ein wenig langwierig.
    Manchmal gibt es Monthly Arena Quests, welche Federn bringen. Diesen Monat ist das nicht so, da gibt es nur diese Kristalle.

Und ich hab mich nach einem langen, inneren Zwist auch dazu entschieden, Elise zu unterstützen (MMX UNITED :Y) und was war? Liegt mit 32M zu 97M gegen Eirika hinten. Ganz prima. Dx

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da hört man auf dich, wählt Team Elise und dann sind wir meilenweit hinten
    Adde mich lieber mal. In meinem ersten Kampf hatte ich Kael's Hawkeye als Verbündeten, guter Mann.

Bin gespannt wie der Turniermodus weitergeht die nächsten Tage. Unbedingt am ersten Tag verlieren will ich nicht während alle anderen Federn abstauben.
    Wenn ich es richtig verstanden habe kriegen die Gewinner nur eine Extraprovision, aber allgemein sollte man auch für das Punkte beisteuern befedert werden. Aber ja, schlechte Wahl Sölf!

BEST IMOUTO!!!

Edit:
    Hab mal ein paar gelöscht und ich 3 geaddet. Ich bin einer der tausend Kirans, weil ich auf dem Emu meinen Namen net ändern kann.
    Geändert von Sölf (07.03.2017 um 15:50 Uhr)

BEST IMOUTO!!!

Edit:
    Hab mal ein paar gelöscht und ich 3 geaddet. Ich bin einer der tausend Kirans, weil ich auf dem Emu meinen Namen net ändern kann.
    Du bist mittlerweile schon mein dritter Kiran
    Die Runde gegen Eirika gewinnen wir nicht mehr. Habe jetzt meinen Leader von Lyn auf Takumi umgestellt. Durfte gerade mit 3 Schwertkämpfern gegen einen Lanzenritter ran - das war wohl nichts. Ich werde meine Freundesliste ein wenig verringern, damit die Chance, euch zugelost zu bekommen steigt.

Finde das Event bis dato ganz witzig. Auch die wechselnden Bonushelden in der Arena sind gut. Nur wenn man keinen davon hat, sieht es punktemäßig relativ düster aus. Schade, dass die Defensivprämie so gering ausfällt. Da würde die Anzahl an Siegen mehr Sinn machen.

Eh, behalt mal die Freunde. Mindestens 10 solltest du haben, afaik. 5 für die Federn und ich glaub 10 waren irgendwie für das Event wichtig. xD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe jetzt meinen Leader von Lyn auf Takumi umgestellt. Durfte gerade mit 3 Schwertkämpfern gegen einen Lanzenritter ran - das war wohl nichts. Ich werde meine Freundesliste ein wenig verringern, damit die Chance, euch zugelost zu bekommen steigt.
    Ach, von dir kam der Takumi. Ich hab vorhin eine Runde gemacht und hatte meine Lucina und zwei Takumi. Das war die einfachste Runde ever. xD