Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter BMT 2016 Nachlese] Ein Hustenbonbon nach dem längsten BMT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alexamarshall: War cool, mal mehr mit dir zu plaudern, was doch die letzten BMTs zu kurz kam.
    @Auratus: So eine Rotznase, hat sich auch infizieren lassen! (und ist den Kram bis jetzt auch nicht wieder vollständig los geworden)
    @Barney: Ist immer wieder spannend, die Lebenswege von anderen zu hören. Hätte nie gedacht, dass du das mit dem Kochen eigentlich gar nicht sooo gerne machst.
    @BetaKevin: Shining? Unser Humor scheint ja recht gut zu passen, von den paar Scherzen die wir miteinander gerissen haben.
    @Cappuccinofleck: Ich beneide dich, dass du solche tollen Langhaarfrisuren machen kannst.
    @Caro: Wieder weniger zusammen gemacht als letztes BMT, bin ich aber nicht böse drum. Die Seuche hat ja unter allen gewütet...
    @chibi: Wußte nicht, dass du schon so ein MMX-CT-Urgestein bist.
    @Corti: Jetzt hab ich dich also auch mal gesehen. Zwar nur mit Inno hinter ihrem Laptop, aber besser als nichts.
    @csg: Nicht so früh abreisen, mensch!
    @DFYX: *kraul* *knuddel* Voll doof, dass es nur einmal Schwertkampf gab. Diese Seuche hat uns echt nen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht.
    @Digi Tai: Ich beneide dich auch, aber für den blitzschnellen Wechsel zwischen Mundart und deutsch. Meine Oma konnte das auch, aber mit schwarzwälderisch.
    @duke: *anschmus* Mein BMT-Teddy. An deinem flotten Umentscheiden (Stichwort Workshop) solltest du aber noch ein wenig arbeiten!
    @Einheit: Jo, diesmal mehr zusammen gemacht außer Mülltüten umherbewegen. Hat Spaß gemacht, mal ein anderes Thema zu haben außer die Pegel der Mülleimer.
    @Eisbär: Nur voll kurz gesehen und hat nichtmal mitgepokert.
    @GSandSDS: Ich verstehe nicht, wie man so konstant wie du MLP FiM so suchten kann. Ich hab das ja nichtmal mit Southpark hingekriegt, habe immernoch 8 Staffeln zu sehen.
    @Gala: Dein System hat zum Galaabend funktioniert. Und sonst scheint das mit den Diensten auch gut hin gehauen zu haben.

@Gendrek: Leider auch wenig zusammen geredet, und euer "Verschwinden" ist auch gewöhnungsbedürftig.
    @HwaYun: Jetzt weiß ich auch endlich mal, wer das ist! Dachte immer du bist ne Bekannte von chibi, aber du bist die Freundin von Shining! Rätsel gelöst!
    @Icetongue: Heiß, aber nicht fettig. Nuff said. Einzig der Abschied war schmerzhaft.
    @Ineluki: Ich hoffe, du wirst noch viel Spaß haben (und deine Arbeit mal endlich fertig kriegen). Danke nochmal.
    @Innocentia: Klar, für dreckige Witze sind doch Freunde da!
    @Jesus_666: Mh, leider siehe letzte @-Liste. Sollten echt zusammen trainieren, zu doof dass das nicht hingehauen hat zwischen Sommer und vergangenem BMT.
    @Joe Ryder: Ich würde eine Dose Thunfisch (obwohl in Öl) immernoch nicht als ganze Mahlzeit werten.
    @Kael: Du hast dich in der Silvesternacht einfach so davon geschlichen und ich habs versäumt mich zu verabschieden.
    @Karl: KAAARL! Quiplash war ne geile Sache, alleine der ganzen Lacher wegen! Lass uns mehr BMT/MMX Fragen machen. Und wie ich über deinen Schlafplatz denke, weißt du.
    @kate@net: Klar, helfe gerne aus wo ich kann.
    @Ketzer: WIE konntest du direkt hinter der Turnhallentür so seelenruhig und vor allem LANGE schlummern?!
    @lachsen:Der Seuchenbringer! Gut dass du dich aufm BMT dann wieder aufgerappelt hast, und war kein Thema, Inno abzuholen.
    @Nabi: Hättest mal lieber dafür plädieren sollen, dass Ketzer ohne Netzhemd sitzen bleibt. Dann hätte ich wohl noch schneller verzockt gehabt.
    @Narcissu: Hier haben wir die Tätowiermittelverordnung, welche festlegt, was in welcher Konzentration in Tätowierfarben vorhanden sein darf. Diese ist seit 1.5.2009 in Kraft, leider halten sich die Gerüchte über allerlei "Beimischungen" (wohl auch bis hin zu Autolack?!) hartnäckig. So viel zu deiner Frage, als wir zusammen vor einem Abendessen in der Schlange standen.
    @netwarrior: Hoffe dir gehts inzwischen besser, das war wohl bisher dein kürzestes BMT
    @powerbirne (Addi): Geiler Holzrechner Wäre er aus Bambus, hätte er noch ein wenig fernöstlicher ausgesehen.
    @Ranmaru:Oh jah, sehr geiles Ramen, auch wenn ichs dir schon persönlich gesagt hatte.
    @Ronja: Spontan war sie da und hat Quatsch gemacht! Nette Überraschung.
    @Shirahoshi:...wer isn das?
    @Sölf: ENDLICH! Haben wir mal was zusammen gemacht, wenn auch nur geredet. Weißt du noch, wann? Dann können wir uns Kreuze in unseren Kalendern machen!
    @Tako: So ein Theoretiker.
    @Teflo: Ich hätte dich gern auch noch unterhalb des Ohrläppchens "geschoren"
    @Vetkin: Waffeneinweihung! Schicker neuer Einhänder.
    @Wohan: Dieser Mann, der ständig nur am Blödeln ist. :P
    @wusch: Zombicide war mal interessant, wär nur beim "Vorgespräch" weggenickt. Kann man das verkürzen?
    @~Jack~: Er ist immer da und meistens sehr leise.

@Seuche: Du hattest (fast) uns alle in deinem Bann, komm bitte nie mehr wieder!
    @Mülldienst: Ich glaub ich ersetz dich besser durch Klodienst, da muss ich mir nicht den Code fürs Zahlenschloss des Müllkäfigs merken.

Ansonsten: Ich bin immernoch krank und durchreite weiter das Land Länge mal Breite mal Höhe.

Jetzt hat es mich auch übel erwischt ....kaum zuhause und die Viren dachten sich "Hurra wir sind da !" und wurden lebendig

Ich schaffte den Weg vom Jubz zum Bahnhof übrigens in 40 Minuten - garnicht mal schlecht und auf der Heimfahrt war die Bahn sogar sehr angenehm , keine Verspätungen und immer ein Platz bekommen ...naja wenn man sich diese Kinderfussballmannschaft wegdenkt, die ihre Plätze genau DORT reservierten wo ich mich selbst auch hingesetzt hatte....natürlich musste ich wechseln, an einen anderen vierer Platz......bis den elenden Kids einfiel "Hey zu viert an einen Platz sitzen ist viel geiler" und ankamen zu fragen, ob sie zum zweiten mal auf meinen Platz dürfen

Egal .......erstmal zusehen bis Montag wieder fit zu werden ......

Dfyx, Jeez und ich sind jetzt gut Zuhause angekommen. Digi fährt noch knapp drei Stunden. Insgesammt waren wir bis Mühlacker etwa 11 Stunden unterwegs, weil die Bedienung an der Raststätte etwas sehr langsam war. War aber eine angenehme fahrt - Ohne Blitzeis oder Schneefall. Jetzt versuche ich erst mal alle bei discord zu finden und werde auch demnächst mal an alle interessierten meine DS Nummer geben, damit wir zusammen Pokemon zocken können.

Edit: Anmeldung für Sommer ist offen.
    Aber das Forum richtet Fyx wahrscheinlich erst morgen.

edit2: Wem müssen wir eigentlich den Kram schicken und wer möchte bis Sommer warten? Wenn ihr es haben wollt, schuldet ihr uns das Porto und dürft uns die Adresse irgendwie zukommen lassen. Fyx und ich haben die Fundsachenkiste diesmal.

Geändert von kate@net (07.01.2017 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Edit: Anmeldung für Sommer ist offen.
    Jetzt schon? Aber gut, bei der Laufzeit muss man das natürlich auf lange Zeit im Vorraus planen.

Beginn
    Freitag, 21. Juli 2017, 12:00 Uhr
    Ende
    Sonntag, 28. Juli 2019, 12:00 Uhr

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Aber gut, bei der Laufzeit muss man das natürlich auf lange Zeit im Vorraus planen.

Beginn
    Ende

Kein Wunder, dass da das Forum vor Schreck ausgefallen ist. Wird geändert. Danke für den Hinweis.

Jetzt aber erstmal das Wichtigste: ist von denen die Fotos gemacht haben jemand gewillt diese dem Rest des BMTs zugänglich zu machen? Dann schickt sie mir doch irgendwie damit ich die mit meinen zusammentun kann damit wir mal wieder ein Foto-Archiv auf die BMT-Seite packen können! Und falls ihr zufällig noch Fotos vom Sommer rumliegen habt, dann könnt ihr die mir auch gleich schicken. Dann könnten wir die nachträglich ja auch noch hochladen.
    Mal unabhängig davon, dass wir jetzt nicht dabei waren, wären gerade die Fotos aus dem Sommer voll toll. Darüber würden Eslin und ich uns mega freuen!

Sind den die Termine für den Sommer-BMT schon fest? Wäre gut, um damit planen zu können (passt auf, ich schaff es irgendwann noch zu kommen. Und wenn ich meine Ur-Enkel mitbringen muss ).
    Die Termine von Jack passen ja nicht, oder? Zumindest die Wochentage sind da ein wenig durcheinander.

Beginn
    Ende

Also 2 Jahre ist vielleicht doch etwas lang, aber ich guck mal, ob ich die ganze Zeit da bleiben kann. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also 2 Jahre ist vielleicht doch etwas lang, aber ich guck mal, ob ich die ganze Zeit da bleiben kann. xD
    Sind nur 4 urlaubssemester!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist korrigiert Ihr dürft euch jetzt anmelden.