Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Independence Day - Wiederkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Kann man nur hoffen, dass die das im nächsten Teil besser umsetzen.
    Das hat sich nach der miesen Qualität und dem "niedrigen" Einspielergebnis wohl erledigt. Emmerich hat seine angedachten Stargate-Filme ja auch erst einmal zu den Akten gelegt und die vermeintlich sichere ID4-Fortsetzung ist nach Resurgence sicherlich auch erst einmal vom Tisch. Auch, weil der zweite Teil bei deutlich höheren Produktionskosten nur einen "Bruchteil" vom Originalfilm eingespielt hat. Da wird auf lange Sicht erst einmal nichts mehr kommen. Angedacht ist höchstens noch eine Fernsehserie, die hoffentlich nicht an dem Ende von Teil 2 ansetzt... Ein spannender Reboot wäre mir - wenn es denn wirklich sein muss - lieber. Aber bei den Kritiken und dem Einspiel kann man bei der weiteren Fortsetzung ja fast davon ausgehen, dass das Interesse noch geringer sein wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Emmerich hat seine angedachten Stargate-Filme ja auch erst einmal zu den Akten gelegt
    Wobei ich da hoffe, dass die wieder hervorgekramt werden, wenn ID3+4 aufgegeben werden. War ja soviel ich weiß genau der Grund, warum die Filme überhaupt zu den Akten gelegt wurden.
    Ich bin in einem Loch, seitdem das Stargate-Franchise im Winterschlaf liegt. Nur die sehr unregelmäßig erscheinenden SG:A-Comics halten mich am Leben. :D

    Aber ja, eine Serie in Verbindung mit einem Reboot hätte was. Die Filmreihe ist ja nun grandios verwurstet. Dennoch denke ich, dass man das dennoch durchziehen wird. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn ich da an z.B. die Bay-Turtles denke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •