Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Ich weiß das Thema wird reißerisch aufgebauscht, aber dennoch, typisch Nintendo. Das ist schon ein extrem arroganter Verein.
...
Sie haben aber jedes Recht dazu, jedoch ist der Umgang mit Fans eines der größten Probleme von Nintendo. Das sieht man an solchen Sachen und auch an der Art und Weise, wie sie auf YouTube mit den Leute umgehen. Sicherlich hat Nintendo einige geniale Spiele und ich liebe den 3DS, aber das geht einem echt auf die Kuhhaut, wenn man sieht, was dieser Verein alles für Scheiße baut... Ist aber typisch Nintendo. Pass auf, wie schnell die Wii U nun fallen gelassen wird. Läden die ausverkauft sind, erhalten keine neuen Konsolen mehr. Sind überhaupt noch brauchbare Spiele dafür angekündigt? Ich glaube nicht.
Ganz ehrlich? Da lobe ich mir SEGA und deren Umgang mit den Fans seit einiger Zeit. Die haben auch viel Mist gemacht, aber inzwischen die Kurve gekriegt. Nicht umsonst lassen sie Fan-Projekte laufen und Sonic Mania wird sogar in Zusammenarbeit mit einem Fan produziert (der bereits für die verbesserten iOS-Fassungen von Sonic the Hedgehog und Sonic the Hedgehog 2 verantwortlich war). Da nutzt man lieber das Potential, anstatt die Leute einzuschüchtern.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.