mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is kein Auto Regen. Weder Food noch irgendein Gear mit Regen an. Siehst ja das keine Buffs unten sind.

Das war ja der Sinn und Zweck der Sache das ich hier nur das GS benutz um zu zeigen das es im Prinzip keinen Unterschied macht weil mein einfach nicht genug Schaden nimmt, selbst nicht wenn man 7 Monster auf einem hat. Mit weniger is das noch viel unwichtiger. Ich hab logischerweise nicht das ganze Spiel so gespielt. Ich haette da alleine am Anfang schon nen -ga Spell reingeworfen und die waeren wahrscheinlich fast platt gewesen.

Mit der Aufloesung meine ich eher die Texturen die nicht genau unter meinen Fuessen sind. Alles was auf Distanz ist sieht einfach nur grausam aus speziell in der Region wenn du mal auf der Strasse laeufst und wirklich 10 Meter nebenbvdir die Pixelmatte liegt. Ich bin mir nichtmal sicher ob das Spiel ueberhaupt fluessige 30 FPS hat auf der normalen Konsole obwohl es derart downgegraded wurde seit den Trailern. Ich hab mir nach der Judgement Demo die Pro zugelegt weils so geruckelt hat aber vielleicht haben sie es ja mittlerweile hinbekommen. Wenn ich aber auf der Pro auf "High" stelle ruckelts wieder rum und sieht immer noch so aus wie vorher.
    Geändert von Sepix (06.12.2016 um 11:46 Uhr)