Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen

Saga Frontier macht einen guten Eindruck. Das Kampfsystem ist jedenfalls total gut gealtert und spielt sich flott, nur die Handlung wird recht oberflächlich erzählt und im Moment weiß ich nicht so recht, wo ich hin soll. Werde es mir auf jeden Fall noch genauer ansehen.
Meinst du dem ersten Teil? Das fand ich zu Beginn auch noch, aber je länger es dauert, desto öder wird es. Im Grunde genommen lohnt sich auch nur ein Durchgang, auch wenn das Spiel so tut, als wären mindestens 2 Durchgänge Pflicht. Die einzelnen Charakter Szenarien wurden sogar bei dem verhassten Unlimited Saga weitaus besser gelöst imo. Wen hast du denn genommen?

Du solltest dich aber nicht vom ersten Teil abschrecken lassen. Solange du den zweiten Teil noch nicht gespielt hast. ^^ Saga Frontier 2 ist nämlich soooooooooooooooooooooo unendlich viel besser! (Ist sogar eines meiner Lieblingsspiele überhaupt!)
Grandiose Optik, toller, abwechslungsreicher OST, eine spannende Geschichte und viele epische Momente, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Vor allem das Ende! Ich hab's erst letztens noch einmal mit meiner Freundin durchgespielt und selbst sie, Casual Player, zählt das Spiel mittlerweile zu ihren Favoriten. Das Spiel ist erfrischend anders und traut sich auch sehr viel. Eine sehr intensive Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt. ^^