Du siehst doch: Der Bedarf ist da. Warum die paar Tage bis zum Release warten, wenn man auch drei Tage vorher loslegen kannViel Spaß an die, die sich schon vorab ein Exemplar sichern konnten.
@ Mio
Geile Sache![]()
Du siehst doch: Der Bedarf ist da. Warum die paar Tage bis zum Release warten, wenn man auch drei Tage vorher loslegen kannViel Spaß an die, die sich schon vorab ein Exemplar sichern konnten.
@ Mio
Geile Sache![]()
Äh, naja, also wenn ich schreibe "Hier in Akihabara", dann heißt das sicher nicht, dass ich in Australien bin
Tako hat mich per PM auch schon zu einem Photo-Thread in der Lounge ̶g̶̶e̶̶n̶̶ö̶̶t̶̶i̶̶g̶̶t̶ überzeugt, den ich die Tage vielleicht mal angehen werde.
Ich fand's auch cool.
Anscheinend gibt es die ja auch im Spiel, aber das wusste ich nicht, weil ich mich von keinem Spiel mehr hypen lasse, außer es kommt von CD Projekt Red. FF15 werde ich definitiv irgendwann mal angehen, aber blind kauf ich das nicht. Sah mir bisher zu sehr nach Grinding á la 13 aus.
Dass ich diesen Snapshot machen konnte, habe ich dem reinen Zufall zu verdanken. Hier schneite es nämlich gestern, und ich stand am Main Exit der Akihabara Station, als ich beschloss, mich nach einem wärmeren Plätzchen umzusehen, weil es gelinde gesagt arschkalt war. Eine kleine, unauffällige Treppe nach oben, und ich stand vor den Eingängen mehrerer Restaurants, wo das besagte Bildchen am Aufsteller befestigt war.![]()
Grinding ähnliche Kämpfe hatte auch Final Fantasy 12 (die fand ich aber nicht langweilig), während 13 eher auf schlauchartiges Leveldesign gesetzt hat. Was aber stimmt ist, das die Kämpfe in 13 vieeeel zu einfach waren, und dadurch ich dadurch schnell das Interesse am Spiel verloren habe.