mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du siehst doch: Der Bedarf ist da. Warum die paar Tage bis zum Release warten, wenn man auch drei Tage vorher loslegen kann Viel Spaß an die, die sich schon vorab ein Exemplar sichern konnten.

@ Mio
    Geile Sache

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ey Mio-Raem, kann es sein dass du aktuell in Japan bist? Ich könnte schwören dass ich schon öfters Tokio-Fotos von dir gesehen habe!
    Äh, naja, also wenn ich schreibe "Hier in Akihabara", dann heißt das sicher nicht, dass ich in Australien bin

Tako hat mich per PM auch schon zu einem Photo-Thread in der Lounge ̶g̶̶e̶̶n̶̶ö̶̶t̶̶i̶̶g̶̶t̶ überzeugt, den ich die Tage vielleicht mal angehen werde.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Mio
    Geile Sache
    Ich fand's auch cool.

Anscheinend gibt es die ja auch im Spiel, aber das wusste ich nicht, weil ich mich von keinem Spiel mehr hypen lasse, außer es kommt von CD Projekt Red. FF15 werde ich definitiv irgendwann mal angehen, aber blind kauf ich das nicht. Sah mir bisher zu sehr nach Grinding á la 13 aus.

Dass ich diesen Snapshot machen konnte, habe ich dem reinen Zufall zu verdanken. Hier schneite es nämlich gestern, und ich stand am Main Exit der Akihabara Station, als ich beschloss, mich nach einem wärmeren Plätzchen umzusehen, weil es gelinde gesagt arschkalt war. Eine kleine, unauffällige Treppe nach oben, und ich stand vor den Eingängen mehrerer Restaurants, wo das besagte Bildchen am Aufsteller befestigt war.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

FF15 werde ich definitiv irgendwann mal angehen, aber blind kauf ich das nicht. Sah mir bisher zu sehr nach Grinding á la 13 aus.
    Grinding ähnliche Kämpfe hatte auch Final Fantasy 12 (die fand ich aber nicht langweilig), während 13 eher auf schlauchartiges Leveldesign gesetzt hat. Was aber stimmt ist, das die Kämpfe in 13 vieeeel zu einfach waren, und dadurch ich dadurch schnell das Interesse am Spiel verloren habe.