Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie man liest, wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild wohl nicht zum Start der Nintendo Switch veröffentlicht werden, was für mich die Frage aufwirft, ob es sich dabei womöglich um das letzte Wii U-Spiel handeln wird. Nintendo ist ja leider dafür bekannt, seine Konsolen immer relativ schnell wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen und da wird die Wii U wohl keine Ausnahme sein. Wenn ich das richtig sehe, sind eigentlich keine großartigen Spiele mehr angekündigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie man liest, wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild wohl nicht zum Start der Nintendo Switch veröffentlicht werden, was für mich die Frage aufwirft, ob es sich dabei womöglich um das letzte Wii U-Spiel handeln wird. Nintendo ist ja leider dafür bekannt, seine Konsolen immer relativ schnell wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen und da wird die Wii U wohl keine Ausnahme sein. Wenn ich das richtig sehe, sind eigentlich keine großartigen Spiele mehr angekündigt.
    Also wovon man ausgehen kann dass es definitiv nicht vor der Switch Version erscheinen, wenn schon die Produktion der WiiU in Japan eingestellt wurde. Das heißt somit dass sich das Spiel abermals verschiebt auf Mitte 2017.
    Starkes Ding Nintendo. Wann sollte das Spiel noch mal ursprünglich erscheinen. Ende 2015? Hatten sie nicht damals in dem einen Video total angegeben was alles für die WiiU in diesem Jahr erscheint? Das hatte sich alles verschoben und wenn man sich jetzt so das Aufgebot anschaut, Totenstille. Eine absolute Flaute.

Naja was soll man dazu noch großartig sagen. Typisch Nintendo halt.
    Es würde mich nicht wundern wenn sie die WiiU Version im Nachhinein canclen, so nach dem Motto, "Achja sorry Jungs, war wohl doch zu viel für die Hardware, aber es gibt ja immerhin die Nintendo Switch directly to you, hahahahaha!"

Geändert von Klunky (16.11.2016 um 03:56 Uhr)

Ich glaube nicht, dass es nicht für die Wii U kommt. War ja auf der E3/gamescom gut spielbar und lief flüssig und sah sogar ziemlich gut aus. Und dass es das letzte Wii-U-Spiel sein wird ist jetzt auch nicht so ne große Überraschung. Nintendo weiß im Gegensatz zu fast allen anderen wie man die Hardware der Wii U programmieren muss, um ausreichend Leistung aus dem System zu kitzeln. Ich glaube allerdings, dass sich die Verkäufe auf der Wii U zurückhalten werden. Außerdem wurde es jetzt ja angeblich noch mal verschoben. Ich ging davon aus, dass es spätestens 2014 für die Wii u erscheint, nachdem nach dem Erscheinen von Skyward Sword gesagt wurde: "Gebt uns drei Jahre". Nachdem 2013 die Neuauflage von The Windwanker erschien, dachte ich an einen Release ein Jahr später. Pustekuchen! Square Enix... äh.... Nintendo lässt und noch bis Mitte 2017 zappeln. Aber dafür erscheinen jetzt jede Menge Trostpflaster. Und sollte Skyrim für die Switch erscheinen ist dies ein super Lückenfüller. Ist schließlich bei mir fast fünf Jahre her und es ist so komplex, dass man es bis zum Erscheinen von Zelda nicht mal durchspielen kann. Daher sehe ich das ganze entspannt. Das Mariospiel zum Release konnten sie anscheinend super geheimhalten. Das erklärt auch, warum in letzter Zeit gar so wenige Spiele für Nintendoplattformen von Nintendo erschienen sind.

Geändert von Cuzco (16.11.2016 um 07:19 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    The Windwanker
    Ich bin gerade so hart am eskalieren wegen diesem Typo. Musste herzhaft lachen - danke dafür.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so hart am eskalieren wegen diesem Typo. Musste herzhaft lachen - danke dafür.
    Ich glaube der Typo ist gewollt :P

Und ich hoffe die Wii-U wird schnell fallengelassen wenn die Switch im ersten Anlauf erfolge zeigt. Die Wii-U ist eine Konsole die ziemlich deutlich versagt hat und das Kapitel muss schnell beendet werden. Als letzter Paukenschlag noch das neue Zelda Spiel auf die Wii-U bringen (am besten mit zusätzlichem Download Code für die Switch Version falls so was geht und es eine gibt) und weg damit.

Zitat Zitat
    Ich glaube der Typo ist gewollt :P
    Was leider jeglichen Witz tötet.

stars_admin
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe die Wii-U wird schnell fallengelassen wenn die Switch im ersten Anlauf erfolge zeigt.
    Keine Sorge, ich denke in dem Fall ist auf Nintendo Verlass.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe die Wii-U wird schnell fallengelassen wenn die Switch im ersten Anlauf erfolge zeigt.
    Haben sie doch jetzt schon.^^

Hey ich dachte mir, das wäre passend zu posten, was den Abgesang der WiiU betrifft:

Was macht diese äußerst adipöse Gestalt da? Share more love for the WiiU, nur weil die meisten Leute nie cool genug waren eine zu besitzen, muss man das nicht im Zuge des Switch Hypes so zelebrieren, am Ende ereilt die Switch noch dasselbe Schicksal.
    Auf der WiiU gab es rückblickend viele grandiose Spiele und ich habe mehr dafür besessen als zur Zeit auf PS4 und X-BOX "we-cancel-every-fucking-game" ONE zusammen. Wonderful 101, Bayonetta 2, Star Fox Zero, Donkey Kong Country Tropical Freeze alles Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe. Dazu noch Pikmin 3, alles Mario-mögliche, Yoshis fucking Epic Wooly World, Toad the bitchsniffing Treasure Cracker, die-einzig-wahre-Version-von-Zelda Breath of the Wild...usw Ich hatte den Spaß meines Lebens und diese aus mir unerklärlichen Gründen vielfach abonnierte Person wagt es auf ihrem Erbe rumzutreten. T.T

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte mir, das wäre passend zu posten, was den Abgesang der WiiU betrifft:

Was macht diese äußerst adipöse Gestalt da? Share more love for the WiiU, nur weil die meisten Leute nie cool genug waren eine zu besitzen, muss man das nicht im Zuge des Switch Hypes so zelebrieren, am Ende ereilt die Switch noch dasselbe Schicksal.
    Auf der WiiU gab es rückblickend viele grandiose Spiele und ich habe mehr dafür besessen als zur Zeit auf PS4 und X-BOX "we-cancel-every-fucking-game" ONE zusammen. Wonderful 101, Bayonetta 2, Star Fox Zero, Donkey Kong Country Tropical Freeze alles Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe. Dazu noch Pikmin 3, alles Mario-mögliche, Yoshis fucking Epic Wooly World, Toad the bitchsniffing Treasure Cracker, die-einzig-wahre-Version-von-Zelda Breath of the Wild...usw Ich hatte den Spaß meines Lebens und diese aus mir unerklärlichen Gründen vielfach abonnierte Person wagt es auf ihrem Erbe rumzutreten. T.T
    Äh... ganz dünnes Eis, Klunky.

Kann man sich eigentlich Spectre of Torment für die WiiU schon downloaden? Habe im eshop nachgeschaut aber nichts gefunden. Für die Switch, den PC und was weiß ich nicht alles ist da schon draußen. Aber auf der WiiU finde ich nicht mal das Treasure Trove Angebot, weiß jemand genaueres dazu?

stars_admin
    Kann man sich eigentlich Spectre of Torment für die WiiU schon downloaden? Habe im eshop nachgeschaut aber nichts gefunden. Für die Switch, den PC und was weiß ich nicht alles ist da schon draußen. Aber auf der WiiU finde ich nicht mal das Treasure Trove Angebot, weiß jemand genaueres dazu?
    Nein. Interessanterweise werden auch beide Titel nicht mal für die Wii U auf der offiziellen Seite von Nintendo gelistet (nur für die Switch). Hat Yacht Club Games den Kram überhaupt für die Wii U angekündigt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein. Interessanterweise werden auch beide Titel nicht mal für die Wii U auf der offiziellen Seite von Nintendo gelistet (nur für die Switch). Hat Yacht Club Games den Kram überhaupt für die Wii U angekündigt?
    Kein Plan, sie müssen es eigentlich für die WiiU rausbringen, denn in ihren Stretchgoals (und nichts anderes sind diese Erweiterungen) wurde keine WiiU Version ausgeschlossen, noch gab es irgendein offizielles Statement von Yacht Club Games.

Gala Gast
    Kein Plan, sie müssen es eigentlich für die WiiU rausbringen, denn in ihren Stretchgoals (und nichts anderes sind diese Erweiterungen) wurde keine WiiU Version ausgeschlossen, noch gab es irgendein offizielles Statement von Yacht Club Games.
    Doch gab es. Sogar sehr ausführlich.

http://yachtclubgames.com/shovel-kni...sure-trove-qa/