Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Auswertung] Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT PLATZ 3!
    OH MEIN GOTT NUR 0,5 PUNKTE VOR CSG UND SABAKU!!!
    OH MEIN GOTT ICH HAB WAS IM INTERNET GEWONNEN!!!!!
    AAAAAHHHHH!!
    *ÄHEM*

Hui, das ging ja teilweise ziemlich knapp zu...

Glückwunsch an die Gewinner

*hust*
    So the last shall be first, and the first last: for many be called, but few chosen.
    *hust*

Ne, passt schon, die Reaktionen im Chat allein waren die Scriptarbeit wert. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Schwirigkeitsgrad bewust unten gehalten und nur sehr langsam erhöht habe, damit man bis zum Ende kommt. Das Vorbild hatte btw auch noch eine begrenzte Anzahl an Abwehraketen, aber das fand ich dann auch zu schwer zum erreichen des Endes(spielerich, das einzubauen hätte ein paar Minuten gedauert)

Geändert von Lihinel (13.11.2016 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *ÄHEM*

Achso, ja.

Vor V-King hab ich auch 0,5 Punkte Vorsprung.

Macht das mal weiter!

Glückwunsch an die Gewinner, war ein lustiger Contest!

Stoep got robbed
    Fast nur tolle Abgabe diesmal!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Platzierung, aber das war das beste was ging. War einfach blöd, dass mittendrin die Uni wieder angefangen hat x_X

Ansonsten gratulation an alle teilnehmenden! Da ich beim Stream nicht dabei war, hab ich jetzt ne Menge Spiele zum spielen, und darum gings doch am Ende, woll?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Achso, ja.

Vor V-King hab ich auch 0,5 Punkte Vorsprung.
    Und das mit unvollständiger Musik! Das finde ich nicht in Ordnung!

Wow!

Ich muss mich ganz herzlich für den Contest und den dadurch entstandenen Kreativschub bedanken.
    Ein dickes Gratz auch an die anderen Teilnehmer und Gewinner!

Außerdem hier auch nochmal ein richtig fettes Danke, für diese extrem großzügigen Preise!
    Mit der Kohle stoße ich auf euch an ^^

Gerade von Spielen wie Skullboy, Woodcraft und Jotuns Apokalypse will ich unbedingt mehr sehen!

Es freut mich wirklich, dass meine Kurzgeschichte so gut angekommen ist, wohl nur nicht bei dir, Jack, du herzloses Monster

Ich verbeuge mich vor der Jury, denn ich war wirklich überglücklich, als ich gehört hatte, dass Essenz und Metapher der Story so schnell und genau erkannt wurden,
    will das Ganze für die, die es schon gespielt haben aber noch mal kurz in meine eigenen Worte fassen:

Ähem...
    So.

Wo ist mein Geld? xD

Geändert von Mr.Räbbit (13.11.2016 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Es freut mich wirklich, dass meine Kurzgeschichte so gut angekommen ist, wohl nur nicht bei Jack, du herzloses Monster
    Mach halt ne längere Fassung