Ich glaub es ist sogar besser als es vorher war.Auf dem Auge hab ich schon seit ner Weile immer leichte Höfe nachts um Lichter gesehen, ich vermute mal dass ich schon mal einen (wesentlich kleineren) Kratzer durch Staub oder sowas hatte, ich hatte schon mal für einen Tag das Gefühl das irgendwas drinnen ist obwohl man nichts gesehen hat.
Das ist jetzt komischerweise fast weg. Die erste Woche war die Sicht abends absolut furchtbar, aber seit dem isses echt fast so gut wie auf dem anderen Auge. Vll wars die selbe Stelle.![]()
Nur blöd das nächste Woche Star Trek LARP ist und ich an sich immer schwarze Kontaktlinsen trage (Mein Char ist halb betazoidin) Ich glaub das lass ich dieses Mal lieber, irgendwie isses mir nicht danach in den Augen rumzupulen.
Auch wenns schon wieder verheilt ist, geht wohl innerhalb von 24h, jedenfalls die oberste Schicht, wie mir der nette Optiker letztens noch erklärt hat. Bis der Rest drunter wieder ordentlich zusammenwächst kanns ein paar Wochen dauern. (Seine ersten Worte waren nachdem er mit dieser Lampe reingeleuchtet hatte, war ja schon der dritte Optiker fast ne Woche später: Did they tell you how big it is? Yes well, they did, but honestly I didn't want any details... Mir wars an dem Tag eh schon schlecht. Muß aber wirklich ganze Arbeit geleistet haben.)