Das ist ganz einfach, bei ner Kollegin mit auf den Bildschirm geschaut, dabei auf den leeren Schreibtisch daneben aufgstützt, Hände im Gesicht gehabt, ein Auge zu, Finger vorm/überm Auge und dann im falschen Moment geblinzelt.

Hab auch auf die Linsen verzichtet, war eh zu müde
Meinen persönlichen Hass-Kreisverkehr hab ich auch gefunden auf dem Rückweg (Bin ja mit dem Auto mit der Fähre nach DE), Greymoorhill an der Grenze zu Schottland, falls ihn jemand in Google Maps nachfahren möchte. Teilweise 4-5 Spuren und alle 10 Meter Ampeln die natürlich alle noch irgendwie absolut unzusammenhängend geschaltet sind. Sprich eine wird grün, 10 Meter vorn auf einmal dann doch rot. Und gefühlt für jede Spur eine eigene Ampel.

http://www.sabre-roads.org.uk/wiki/i...ne_-_14661.jpg (Wobei das genau aus der anderen Richtung ist, ich bin nach M6 North gefahren)

Der Craiglinn Roundabout ist auch nett, ich glaub den bin ich jetzt das dritte Mal gefahren und hab jedesmal eine extra Runde gedreht weil ich jedesmal nicht mehr auf die äußerste Spur komme, weil ich denke ich bin schon auf der richtigen. Und vermutlich jedes Mal mindestens zwei rote Ampeln überfahren, weil ich immer noch nicht raushab welche jetzt für mich ist und welche nicht. Aber immerhin war jedes Mal frei.
Die spinnen mit ihren Kreisverkehren, die Briten....

Zum Glück haben wir in DE nicht soviele, ich hätte bei einem das Lenkrad schon fast falsch rum eingeschlagen, so rein aus Gewohnheit.