Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von KingPaddy
Was ist denn zu dem Story-Nachtrag-DLC denn bekannt? Fühlt es sich wie Cut-Content oder wie ein 1h-Stunde-Spaß-Bonbon an oder ist es eine ernstzunehmende Kampagne, die die Haupt-Story weitererzählt? Ich denke das sind die Fragen, die da zuerst mal auf den Tisch müssen. Das ein DLC Story enthält ist ja nicht weiter schlimm, wenn das Hauptspiel an sich einen abgeschlossenen Höhepunkt bereits erhalten hat.
...
ich würde eher was man so hört auf spaß bonbon tippen... es sind solo charakter story episoden, die dann zudem einen twist im gameplay bieten bzw. dieses komplett auf den kopf stellen sollen, da es auf jeden charakter angepasst ist.
ich vermute daher, dass prompto z.b. eine third/first person shooter sequenz bekommt usw und sofort.
@gogeta
ja wenn ich mir die pressemeinungen anschaue sind diese nicht so ,,unpositiv" .. und sich darüber zu echauffieren, weil man mal mit keinen ,,möpsen" spielen kann gleich alles als ,,sausage" party zu deklarieren, da frag ich mich was ein kingdom hearts 1&2 (sausage party?), the witcher oder gothic, metal gear solid oder andere spiele für dich sind? solo ,,Sausage" journeys?? wie ich diese begrifflichkeit generell hasse... was ist euer problem mit männlichen chars?? 70% der spiele dürften nur männlich spielbare protagonisten haben.
und in ffx-2 hatten wir eine buchstäbliche girl only band
Geändert von Tonkra (01.11.2016 um 22:48 Uhr)