Das kannst du ja machen, wenn du es in einen Spoilertag packst. So kannst du alles raushauen, was dir so durch den Kopf ging während des Tests, ohne dass Leute etwas erfahren, was sie nicht erfahren sollen. Solang sie nicht den Spoilertag öffnen.
Das ist ehrlich gesagt sogar ziemlich schlimm, denn ich habe dieses Problem bis heute nicht lösen können, ebenso wenig den Bug mit der Banderole vor jedem Kampf. Das schlimme daran ist, dass die Textboxen und die Banderole nie Probleme gemacht haben, seit sie nach Release von Demo 1 dazu gekommen sind. Das ging urplötzlich einige Wochen vor Start des Tests einfach so los, und ich habe keinen Plan warum.
Besonders bei der eigentlich sehr schönen und recht aufwendigen Banderole kotzt mich das an, dass sie immer nur mal kurz aufblitzt, oder auch nur die Hälfte der Pictures angezeigt wird. Dabei habe ich alle möglichen Fehlerquellen richtig importiert, wieder und wieder - ob alle Pictures richtig importiert und vollständig sind (Sind sie), oder ob ich gedankenverloren irgendwas am entsprechenden Common Event in der Database geändert habe, was den Ablauf der Pictures zerballert... Nichts. Ich bin ratlos und sehr traurig.
Was das ganze noch schlimmer macht: Als ich neulich die Bilder für die Banderole testweise in ein neues Blanko-Projekt importiert habe und dort einen Kampf startete, funktionierte sowohl die normale Banderole als auch die Bosskampfbanderole einwandfrei, genau so wie sie sollten.
PS: Da ich nächste Woche Freitag endlich nach Tokyo ziehe, kommt die Demo wohl ziemlich sicher vorher.
Hoffentlich wartet noch irgendwer drauf nach dem Bannfiasko.